Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snej1893 schrieb:wenn ich mir herthas situation so ansehe, wäre da glaub ein ausscheiden langfristig besser gewesen. geld gibts da eh so gut wie keins bzw. das dort zu verdienende geld rechtfertigt in keinster weise den aufwand.
snej1893 schrieb:wenn ich mir herthas situation so ansehe, wäre da glaub ein ausscheiden langfristig besser gewesen. geld gibts da eh so gut wie keins bzw. das dort zu verdienende geld rechtfertigt in keinster weise den aufwand.
silbex schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass Horst Heldt mal meinte, dass der Uefa Cup bis zum Viertelfinale ein Verlustgeschäft ist. Erst dann kann man ein wenig Geld verdienen.
silbex schrieb:snej1893 schrieb:wenn ich mir herthas situation so ansehe, wäre da glaub ein ausscheiden langfristig besser gewesen. geld gibts da eh so gut wie keins bzw. das dort zu verdienende geld rechtfertigt in keinster weise den aufwand.
Ich meine mich zu erinnern, dass Horst Heldt mal meinte, dass der Uefa Cup bis zum Viertelfinale ein Verlustgeschäft ist. Erst dann kann man ein wenig Geld verdienen.
silbex schrieb:Da hat sich ja nun nicht so viel verändert. Denke das die da möglicherweise jetzt mehr bekommen, aber Reich wird da niemand. Ob Hertha aber die Doppelbelastung gut kommt, ist eine andere Frage.
flash4y0u schrieb:das hört sich bei dir so an als ob se die nächste runde überstehn. die werden nur noch 2 spiele haben und falls man absteigt liegt das nicht an den beiden partien.
hyperman schrieb:hoffentlich liverpool![]()

AryloN schrieb:silbex schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass Horst Heldt mal meinte, dass der Uefa Cup bis zum Viertelfinale ein Verlustgeschäft ist. Erst dann kann man ein wenig Geld verdienen.
Haben sie nicht genau deswegen nun die Europa-League eingeführt? Glaube das ist nun nicht mehr so
hyperman schrieb:hoffentlich liverpool![]()
AryloN schrieb:flash4y0u schrieb:das hört sich bei dir so an als ob se die nächste runde überstehn. die werden nur noch 2 spiele haben und falls man absteigt liegt das nicht an den beiden partien.
Deswegen sollte der Gegner nun am besten möglichst attraktiv sein, um das Stadion vollzubekommen.
bei hertha vs gala letzte saison waren 50k zuschauer. davon warn 10k hertha fans... würde mich über ajax, juve oder sevilla freuenhyperman schrieb:hoffentlich liverpool![]()
flash4y0u schrieb:leider heisst attraktiv nicht gleich immer volles hausbei hertha vs gala letzte saison waren 50k zuschauer. davon warn 10k hertha fans... würde mich über ajax, juve oder sevilla freuen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen