Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir herthas situation so ansehe, wäre da glaub ein ausscheiden langfristig besser gewesen. geld gibts da eh so gut wie keins bzw. das dort zu verdienende geld rechtfertigt in keinster weise den aufwand.

snej1893 schrieb:
wenn ich mir herthas situation so ansehe, wäre da glaub ein ausscheiden langfristig besser gewesen. geld gibts da eh so gut wie keins bzw. das dort zu verdienende geld rechtfertigt in keinster weise den aufwand.

Sie werden doch jetzt eh mit 2 Niederlagen rausfliegen...

Die 4 CL Teams sind deutlich stärker und die Gruppenersten sind auch nicht ohne

snej1893 schrieb:

Ich meine mich zu erinnern, dass Horst Heldt mal meinte, dass der Uefa Cup bis zum Viertelfinale ein Verlustgeschäft ist. Erst dann kann man ein wenig Geld verdienen.

silbex schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass Horst Heldt mal meinte, dass der Uefa Cup bis zum Viertelfinale ein Verlustgeschäft ist. Erst dann kann man ein wenig Geld verdienen.

Haben sie nicht genau deswegen nun die Europa-League eingeführt? Glaube das ist nun nicht mehr so

Da hat sich ja nun nicht so viel verändert. Denke das die da möglicherweise jetzt mehr bekommen, aber Reich wird da niemand. Ob Hertha aber die Doppelbelastung gut kommt, ist eine andere Frage.

silbex schrieb:
snej1893 schrieb:

Wir haben letztes Jahr bis zur Zwischenrunde unterm Strich keine 2m € mitgenommen (laut Uli Ruf) ... sagen wir dann nochmal ne Million für die beiden Spiele gegen Zenit ... schon arg dürftig, wenn man bedenkt, dass man dafür 12 Spiele extra gemacht hat. Und in der CL kriegt man einfach nur fürs Erscheinen sichere 15m €.

Sehr schön, dass die Hertha weiter ist :dhoch:

Btw. 1,5 Mio. gibts immerhin fürs Erreichen des Achtelfinals, dazu die Siegprämien und Unentschiedenprämien der vorherigen Spiele, Eintrittsgeld. Klar man wird damit nich reich, aber Geld is Geld.

silbex schrieb:
Da hat sich ja nun nicht so viel verändert. Denke das die da möglicherweise jetzt mehr bekommen, aber Reich wird da niemand. Ob Hertha aber die Doppelbelastung gut kommt, ist eine andere Frage.

das hört sich bei dir so an als ob se die nächste runde überstehn. die werden nur noch 2 spiele haben und falls man absteigt liegt das nicht an den beiden partien.

flash4y0u schrieb:
das hört sich bei dir so an als ob se die nächste runde überstehn. die werden nur noch 2 spiele haben und falls man absteigt liegt das nicht an den beiden partien.

Deswegen sollte der Gegner nun am besten möglichst attraktiv sein, um das Stadion vollzubekommen.

AryloN schrieb:
silbex schrieb:

Haben sie nicht genau deswegen nun die Europa-League eingeführt? Glaube das ist nun nicht mehr so

Die EL ist doch prinzipiell nur alter Wein in neuen Schläuchen. Dass man da minimum 17 Spiele spielen muss, um den Wettbewerb zu gewinnen ist ein Witz. Selbst Bayern hatte trotz eines grossen Kaders 07-08 mit der Belastung am Ende grössere Probleme und die Belastung hat IMO dem HSV 08-09 und Leverkusen 07-08 das Genick gebrochen.

Prämien wurden etwas angehoben aber dafür wird der komplette Wettbewerb jetzt von der UEFA vermarktet. Ich hab keine Ahnung was da für Beträge fliessen, aber ich fand die Summen im TV-Pool ab Viertelfinale letztes Jahr schon recht dürftig und ich denke da würden zumindest die deutschen Vereine besser fahren, wenn sie ihre Heimspiele einzeln verkaufen könnten und da nicht nen Pauschalbetrag von der UEFA kriegen.

Man muss die CL finanziell abwerten und die EL deutlich aufwerten, weil hier so eine Zweiklassengesellschaft eingeführt wird.

hyperman schrieb:
hoffentlich liverpool :)

Sind ungesetzt, genau wie Hertha.

AryloN schrieb:
flash4y0u schrieb:

Deswegen sollte der Gegner nun am besten möglichst attraktiv sein, um das Stadion vollzubekommen.

leider heisst attraktiv nicht gleich immer volles haus:wand: bei hertha vs gala letzte saison waren 50k zuschauer. davon warn 10k hertha fans... würde mich über ajax, juve oder sevilla freuen

hyperman schrieb:
hoffentlich liverpool :)

auf die kann hertha nicht treffen. gehören zu den schlechtesten 4 gruppen dritten der cl und sind somit im gleichen topf wie die hertha.

flash4y0u schrieb:
leider heisst attraktiv nicht gleich immer volles haus:wand: bei hertha vs gala letzte saison waren 50k zuschauer. davon warn 10k hertha fans... würde mich über ajax, juve oder sevilla freuen

Gegen Bayern ist es zumindest immer voll. Liverpool (ok, unmöglich da ungesetzt) würde das genauso packen. Es muss halt ein Gegner sein der richtig zieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben