Art Vandelay
Why do w9 fail
Gomez spielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:bitte bitte Juve noch n Tor und ich kann ma wider in Puff

ds-playboy schrieb:Wessels sollte mal in Zürich anklopfen. Mit ihm hätten se gegen Real nicht verloren...![]()
Doktor schrieb:wie der bei den beiden ronaldo-freistößen aussah...![]()
Bayern war überlegen, aber zu verspielt bzw. einfach gedanklich teilweise nicht wirklich beim Spiel. Lahm als Kapitän hat übrigens irgendwie besser gepasst als ich dachte. 

Mandos schrieb:Muss immer noch grinsen wenn ich an den Einstand der beiden deutschen Teams denke. Sehr geil dass. Hoffentlich kann Stuttgart heute mit ziehen.
Attendorner schrieb:War ein super Auftakt für die deutschen Teams und ich hoffe, dass Stuttgart heute nachlegen kann, damit wir in der 5-Jahres Wertung wieder an den Italienern vorbei ziehen können![]()

Und Alex... naja, aber seine Leistung am Samstag war schon unter aller Kanone. Wobei das auch fuer Hitz und einige andere gilt.Mingo schrieb:Mandos schrieb:Muss immer noch grinsen wenn ich an den Einstand der beiden deutschen Teams denke. Sehr geil dass. Hoffentlich kann Stuttgart heute mit ziehen.
Attendorner schrieb:War ein super Auftakt für die deutschen Teams und ich hoffe, dass Stuttgart heute nachlegen kann, damit wir in der 5-Jahres Wertung wieder an den Italienern vorbei ziehen können![]()
Euer Wunsch in Gottes Ohr, aber ich habe für Heute irgendwie ein mulmiges Gefühl.
Die Abwehr ist ohnehin nicht gerade gefestigt und nun ist auch noch Magnin verletzt. In der Offensive hat Babbel Cacau aus seiner Form rotiert und Pogrebnjak ist irgendwie noch ein Fremdkörper.
Hleb ist noch lange nicht im Rhythmus und wird diesen auch niemals finden wenn er immer wieder von kleinen Wehwehchen gestoppt wird.
Dann noch der Fehlstart in der Bundesliga und das angekratzte Selbstvertrauen und damit die verblüffende Ähnlichkeit der Ausgangssituation vor zwei Jahren.
Meine Hoffnung ist natürlich, dass man sich mit einem Sieg Selbstvertrauen für die kommenden Wochen holen kann, so wie Wolfsburg gestern. Dann werden die oben genannten Probleme vielleicht auch nicht zu einer Negativspirale sondern können frühzeitig abgestellt werden und man kann mal eine Serie starten.
Naja, wir werden sehen.

dweezzu schrieb:![]()
abschließen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen