Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss immer noch grinsen wenn ich an den Einstand der beiden deutschen Teams denke. Sehr geil dass. Hoffentlich kann Stuttgart heute mit ziehen. Würde es mir sehr wünschen wenn die deutschen Teams endlich mal wieder mehr sind als Punktelieferanten. Das Potential weiter zu kommen haben imo alle drei Mannschaften in ihren Gruppen. Tolle Vorstellung alle 3 deutschen Teams im 8tel Finale zu sehen *träum*

Zu Bayern gestern: War das stellenweise grausam. Obs die Motivation war, die Reisestrapazen gepaart mir dem Wetter da unten, keine Ahnung. Bin gespannt wie sich die beiden anderen Mannschaften dort schlagen. Fehlpässe ohne Ende und mal wieder schön unsere Defensive bloß gestellt. Fand ich aber ganz wichtig - bevor wieder irgendwelche Leute ernsthaft abheben und von höherem träumen. Pranjic, so sehr ich ihn mag, ist als LV einfach nichts. Ich hab gestern ständig das Schreckensszenario wie Messi ihn und Badstuber überläuft vor mir gesehen. Wie oft Haifa da zu bärenstarken Torchancen kam war schon erschreckend. Toll dagegen das Butt scheinbar endgültig richtig im Tor angekommen ist und in guter Form ist. Mit Rensing hätte gestern sicher nicht die 0 am Ende gestanden - wie schon gegen Wolfsburg. Immerhin strahlt er mittlerweile nen gewissen Rückhalt aus. Ribery war ein Totalausfall gestern. Muss man ihm auch zugestehen - ist ja kein Roboter. Insgesamt ein schlechtes Spiel von den Bayern - bei weitem aber nicht so schlecht wie Reif es einem wieder glauben machen wollte (so ein Depp). Wenn ich da in der 1. HZ schon gehört hab "Und mit dem 0:0 sind die Bayern gut bedient!" Haifa hatte bis dorthin nicht eine gefährliche Torchance. :roll: Bayern war überlegen, aber zu verspielt bzw. einfach gedanklich teilweise nicht wirklich beim Spiel. Lahm als Kapitän hat übrigens irgendwie besser gepasst als ich dachte. :grins:
 

Anhänge

  • 90725299.jpg
    90725299.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 233
@Mandos,

kann man so unterschreiben. Und der Reif geht mir langsam aber sicher auch mächtig auf den Zeiger mit seinem ständigen Gemecker :I

War ein super Auftakt für die deutschen Teams und ich hoffe, dass Stuttgart heute nachlegen kann, damit wir in der 5-Jahres Wertung wieder an den Italienern vorbei ziehen können :dhoch:
 
Mandos schrieb:
Muss immer noch grinsen wenn ich an den Einstand der beiden deutschen Teams denke. Sehr geil dass. Hoffentlich kann Stuttgart heute mit ziehen.

Attendorner schrieb:
War ein super Auftakt für die deutschen Teams und ich hoffe, dass Stuttgart heute nachlegen kann, damit wir in der 5-Jahres Wertung wieder an den Italienern vorbei ziehen können :dhoch:

Euer Wunsch in Gottes Ohr, aber ich habe für Heute irgendwie ein mulmiges Gefühl. :oops:
Die Abwehr ist ohnehin nicht gerade gefestigt und nun ist auch noch Magnin verletzt. In der Offensive hat Babbel Cacau aus seiner Form rotiert und Pogrebnjak ist irgendwie noch ein Fremdkörper.
Hleb ist noch lange nicht im Rhythmus und wird diesen auch niemals finden wenn er immer wieder von kleinen Wehwehchen gestoppt wird.
Dann noch der Fehlstart in der Bundesliga und das angekratzte Selbstvertrauen und damit die verblüffende Ähnlichkeit der Ausgangssituation vor zwei Jahren.

Meine Hoffnung ist natürlich, dass man sich mit einem Sieg Selbstvertrauen für die kommenden Wochen holen kann, so wie Wolfsburg gestern. Dann werden die oben genannten Probleme vielleicht auch nicht zu einer Negativspirale sondern können frühzeitig abgestellt werden und man kann mal eine Serie starten.

Naja, wir werden sehen.
 
Das unser lustiger Schweizer heute nicht spielt muss ja nicht unbedingt eine Schwaechung sein. :grins: Und Alex... naja, aber seine Leistung am Samstag war schon unter aller Kanone. Wobei das auch fuer Hitz und einige andere gilt.

Ganz ehrlich. Tolle Leistung, super Einstand und ne tolle Serie von Babbel in der letzten Saison, aber langsam geht er mir echt auf die Eier. Jeden Spieltag 4-5 neue Spieler in der Mannschaft, andauernd ne neue taktische Ausrichtung. Ich halte davon ueberhaupt nix und glaube auch nicht das dass zu irgendwas positivem fuehrt. Doppelbelastung hin oder her. Klar muss man mal nem Spieler ne Pause geben, aber doch nich alle drei Tage. Die spielen 90 Minuten Fussball. 2 mal in der Woche. Das kann koerperlich nicht sone Belastung sein das man da so rotieren muss. So koennen sich die neuen nie vernuenftige eispielen.

Ich blicke dem Spiel heute Abend auch mit sehr gemischten Gefuehlen entgegen. Wirklich ueberzeugt hat mich die Mannschaft noch in keinem Spiel diese Saison. Selbst im Heimspiel gegen Freiburg hat man schlechter ausgesehen als das Ergebnis es aussagt.

Hoffen wir das Beste und das ein moeglicher Sieg heute die Wende einleitet. :traurig:
 
Mingo schrieb:
Mandos schrieb:
Muss immer noch grinsen wenn ich an den Einstand der beiden deutschen Teams denke. Sehr geil dass. Hoffentlich kann Stuttgart heute mit ziehen.

Attendorner schrieb:
War ein super Auftakt für die deutschen Teams und ich hoffe, dass Stuttgart heute nachlegen kann, damit wir in der 5-Jahres Wertung wieder an den Italienern vorbei ziehen können :dhoch:

Euer Wunsch in Gottes Ohr, aber ich habe für Heute irgendwie ein mulmiges Gefühl. :oops:
Die Abwehr ist ohnehin nicht gerade gefestigt und nun ist auch noch Magnin verletzt. In der Offensive hat Babbel Cacau aus seiner Form rotiert und Pogrebnjak ist irgendwie noch ein Fremdkörper.
Hleb ist noch lange nicht im Rhythmus und wird diesen auch niemals finden wenn er immer wieder von kleinen Wehwehchen gestoppt wird.
Dann noch der Fehlstart in der Bundesliga und das angekratzte Selbstvertrauen und damit die verblüffende Ähnlichkeit der Ausgangssituation vor zwei Jahren.


Meine Hoffnung ist natürlich, dass man sich mit einem Sieg Selbstvertrauen für die kommenden Wochen holen kann, so wie Wolfsburg gestern. Dann werden die oben genannten Probleme vielleicht auch nicht zu einer Negativspirale sondern können frühzeitig abgestellt werden und man kann mal eine Serie starten.

Naja, wir werden sehen.

Naja, der grosse Unterschied zwischen damals und heute ist aber, dass wir bis auf Lanig keine sonderlich grossen Verletzungssorgen haben. Damals sind mit Hitzlsperger und Delpierre 2 der wichtigsten Spieler für die ersten 3 CL-Spiele durch Verletzungen ausgefallen und auch andere sehr wichtige Leute (Gomez, Tasci) haben bedingt durch Verletzungen in der Vorbereitung oder mehrere kleine Sachen erst spät in der Saison ihre Fitness gefunden. Zusammen mit dem Formabfall anderer Leute (Meira, Pardo) und der komplett verkorksten Transferpolitik in dem Sommer hatte man dann halt auf dem Niveau keine sonderlich grosse Chance.
 
Autsch, das nenne ich mal ein krasses Foul samt Knochenbruch...

http://www.bild.de/BILD/video/clip/no-pre-roll/2009/09/15/miesesfoul,templateId=renderBuehne.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben