G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Schweiz gewinnt 2 zu 0 gegen Griechenland!
Und wir sind jetzt Gruppenführer! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir sind jetzt Gruppenführer! camahan schrieb:Sieht das so aus als ob wir eine Wm ohne Messi erleben, oder kriegen die noch die Kurve ?
Argentinien ist ja unglaublich schlecht momentan![]()
snej1893 schrieb:CWEB 81 schrieb:Auf eigene Faust oder die organisierten Dinger ?
Individuell. Deren Terrorpreise für die Tagesflüge zahl ich nicht. Hab ich nur 2003 mal Athen gemacht, da es erst hieß, es würde für Selbstreisende aus Sicherheitsgründen keine Karten geben ... und ich gehe seit Jahren regelmässig zu Auswärtsspielen im Europacup.
CWEB 81 schrieb:snej1893 schrieb:CWEB 81 schrieb:Auf eigene Faust oder die organisierten Dinger ?
Individuell. Deren Terrorpreise für die Tagesflüge zahl ich nicht. Hab ich nur 2003 mal Athen gemacht, da es erst hieß, es würde für Selbstreisende aus Sicherheitsgründen keine Karten geben ... und ich gehe seit Jahren regelmässig zu Auswärtsspielen im Europacup.
Find das was die da anbieten auch sehr teuer, aber da ich eh nicht aus Stuttgart komme is das fuer mich eh meist uninteressant. Glasgow wuerd mich echt noch reizen, was muss man denn da so aufbringen und wie stehen die Chancen da ueberhaupt noch Karten zu bekommen ?
hyperman schrieb:20:0 !11111 20mal özil

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen