Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HBI4vY3t_Pxgen_r_498x331.jpg

Schweiz gewinnt 2 zu 0 gegen Griechenland! :huldig: Und wir sind jetzt Gruppenführer! :D

camahan schrieb:
Sieht das so aus als ob wir eine Wm ohne Messi erleben, oder kriegen die noch die Kurve ?
Argentinien ist ja unglaublich schlecht momentan :nein:

naja, noch sind sie 4. und damit direkt qualifiziert. und selbst wenn sie fünfter werden, sind die relegationsspsiele ein klacks. ich mach mir da keine gedanken. bei portugal sehr viel mehr. und die hab ich lieber bei ner wm als argentinien.

Ja aber die spielen jetzt in Paraguay und so wie die momentan drauf sind kriegen die da ne Klatsche und dann war es das auch mit Relegation, ich bin auf jden Fall mal gespannt ;)

snej1893 schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Auf eigene Faust oder die organisierten Dinger ?

Individuell. Deren Terrorpreise für die Tagesflüge zahl ich nicht. Hab ich nur 2003 mal Athen gemacht, da es erst hieß, es würde für Selbstreisende aus Sicherheitsgründen keine Karten geben ... und ich gehe seit Jahren regelmässig zu Auswärtsspielen im Europacup.

Find das was die da anbieten auch sehr teuer, aber da ich eh nicht aus Stuttgart komme is das fuer mich eh meist uninteressant. Glasgow wuerd mich echt noch reizen, was muss man denn da so aufbringen und wie stehen die Chancen da ueberhaupt noch Karten zu bekommen ?

CWEB 81 schrieb:
snej1893 schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Auf eigene Faust oder die organisierten Dinger ?

Individuell. Deren Terrorpreise für die Tagesflüge zahl ich nicht. Hab ich nur 2003 mal Athen gemacht, da es erst hieß, es würde für Selbstreisende aus Sicherheitsgründen keine Karten geben ... und ich gehe seit Jahren regelmässig zu Auswärtsspielen im Europacup.

Find das was die da anbieten auch sehr teuer, aber da ich eh nicht aus Stuttgart komme is das fuer mich eh meist uninteressant. Glasgow wuerd mich echt noch reizen, was muss man denn da so aufbringen und wie stehen die Chancen da ueberhaupt noch Karten zu bekommen ?

Karten sollten prinzipiell bei keinem der 3 Spiele ein grosses Problem werden. Glasgow spielen wir jetzt seit 2003 zum vierten mal, Bukarest ist beschissen zu erreichen und Osteuropa zieht eh nie so und Sevilla hatten wir ja gerade erst letztes Jahr. Verkaufsmodalitäten sind zwar noch nicht raus, aber wenn man zumindest Mitglied ist sollte das eigentlich problemlos gehen. Selbstfahrerkarten 2007 gingen mit Ausnahme Glasgow (aber damals waren zwischen der Auslosung und dem Spiel auch nur 2,5 Wochen Zeit) nur an DK-Inhaber oder Mitglieder.

Flüge kommt drauf an von wo und was man selber für Ansprüche hat (Thema Wartezeiten am Flughafen). Ich zahl um die 170 direkt von Stuttgart (Germanwings -> Stansted - Easyjet -> Glasgow - BA -> Stuttgart via Heathrow) und British Airways hatte über Expedia am Tag der Auslosung nen Komplettpaket ab Stuttgart für 207 €. Barcelona damals hatte ich bspw. nen Flug von Hahn für 35€ hin und zurück.

Da muss ich mal schauen ob sich das realisieren laesst.

Ich bin schon ganz traurig, denn im Oktober bin ich evtl. zur Wasen in Stuttgart und da is kein Heimspiel... Die letzten Jahre hat das immer wunderbar gepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben