Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colony W. schrieb:
Die Bayern gegen Juve- hoffentlich kommt davon was im Free-Tv, ich verstehe es ja bis heute nicht warum die sich nicht rechtzeitg um Diego bemüht haben. :nein:

du hast aber schon die medie verfolgt oder ?

das sogar diegos vater in münchen war um zu verhandeln...was aber wohl aber nur verarsche wahr, um mehr geld zu bekommen.
da von anfang an klar war, das er zu Juve will/geht.

also mehr bemühen geht ja wohl nicht :nein:

:hurra:

Nach dem 0:1 hatte ich schon aus frust angefangen meinen PC aufzuschrauben um ih sauber zu machen , beim jubeln isser dann aber runter gefallen :ugly:
Aber er funktioniert noch :D

Für andere Vereine mögen diese 1,5-2mio lächerlich sein ,a ebr Hertha wird nun sicher nochmal nachlegen und noch einen Offensiven dazu kaufen .
Der Ebert war heute auch wieder richtig gut , der ist zwar ein chaot aber er versucht wirklich immer alles und ackert wie ein Pferd .

Drar schrieb:
Colony W. schrieb:
Die Bayern gegen Juve- hoffentlich kommt davon was im Free-Tv, ich verstehe es ja bis heute nicht warum die sich nicht rechtzeitig um Diego bemüht haben. :nein:

du hast aber schon die medie verfolgt oder ?

das sogar diegos vater in münchen war um zu verhandeln...was aber wohl aber nur verarsche wahr, um mehr geld zu bekommen.
da von anfang an klar war, das er zu Juve will/geht.

also mehr bemühen geht ja wohl nicht :nein:

Ich habe für dich nochmal das entscheidende Wort rot sowie fett markiert.

stimmt..warum hat man nicht gleich nach dem entscheidenden GV der Eltern dort angefragt :nein:

mal ehrlich leute, keiner weiss wie lang bayern schon dran war ? verhandelt hat man, das ist fakt...und es gab schon die eine oder andere pressestelle, die den deal fix gesehen haben woeit ich weiss.

salzburg fliegt in der cl-quali raus und austria wien, rapid wien und sturm graz gewinnen ihre play-offs. 4 mannschaften in der el vertretten. respekt! größte überrachung is rapid. haben se mal im vorbeigehn aston villa rausgehauen:ugly:

Respekt an Rapid; aber ein "beim-Vorbeigehen"-Sieg war es wirklich nicht... Mindestens zwei 100%ige Chancen haben sie vergeben...

Aber trotzdem: Toller Erfolg! Auch für Sturm und Austria. :dhoch:

Ich dreh durch :ugly:
Rapid ist weiter, und hätte sogar 4:2 gewinnen können :woohoo:

Seit 1996 war ich von Rapid International nicht mehr so begeistert! Ich glaube ich male mich Grün/Weis an und renne nackt durch Wien - jetzt weiß ich für was ich mir Muskeln antrainiert habe :ugly:

Ich bin so baff...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben