Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Gerade das Spiel will ich nicht sehen. Bayern gegen italienische Mannschaften ist verschenkte Zeit.![]()

Colony W. schrieb:Die Bayern gegen Juve- hoffentlich kommt davon was im Free-Tv, ich verstehe es ja bis heute nicht warum die sich nicht rechtzeitg um Diego bemüht haben.![]()

Drar schrieb:Colony W. schrieb:Die Bayern gegen Juve- hoffentlich kommt davon was im Free-Tv, ich verstehe es ja bis heute nicht warum die sich nicht rechtzeitig um Diego bemüht haben.![]()
du hast aber schon die medie verfolgt oder ?
das sogar diegos vater in münchen war um zu verhandeln...was aber wohl aber nur verarsche wahr, um mehr geld zu bekommen.
da von anfang an klar war, das er zu Juve will/geht.
also mehr bemühen geht ja wohl nicht![]()

Eventer schrieb:Ach, die alte Dame völlig vergessen. Geil, kann Diego denen paar Buden einschenken
Fidel Bistro schrieb:Eventer schrieb:Ach, die alte Dame völlig vergessen. Geil, kann Diego denen paar Buden einschenken
wen hat denn bremen in der cl gruppe ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen