Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit diesem 2:0 Sieg ist der VfB so gut wie in der Championsleague. Ich freu mich schon voll drauf wenn der VfB gegen andere europäische Spitzenteams antritt :hurra:

Zweite Halbzeit war nen bissal dünn, aber insgesamt ganz okay das Spiel. Und das Ergebnis ist natürlich recht vorteilhaft für die Stuttgarter ^^

Stuttgart wirds aber in der CL auch richtig schwer haben, die sind glaub ich im dritten Lostopf.

Anständiges Spiel. Mit einem kontrollierten Rückspiel sollten wir das Ticket gebucht haben. Marica wieder sehr blaß geblieben. Der Junge tut mir echt leid.

@Steffko: Ich bin glücklich, dass wir im dritten Lostopf sind. Umso hochklassigere Gegner die auf uns warten. In der CL sind alle sehr stark, also macht es nix aus, wenn wir die besten Europas in die Gruppe bekommen. Und wenn wir nur ein Spiel gegen bspw. Chelsea oder Manu etc. gewinnen, ist das ein Freudentaumel.

Wenn das:
diwe.jpg

klappen sollte, werde ich mich nicht freuen...neein..ich würde mich ärgern, dass ich nicht mehr gesetzt habe. Blöd eigentlich.

Aber ich wette ja, dass Tottenham es mir wie schon letztes WE wieder versaut.

Jepp, Wolfsburg ist im 4.

@silbex Naja, es ist natürlich schon toll gegen solche Mannschaften zu spielen, aber noch toller wäre es doch einigermaßen gute Chancen aufs Weiterkommen zu haben, um dann im Achtel- oder Viertelfinale auf solche Kollegen zu treffen :D

Wie man in der CL dann auftritt ist doch sowieso egal, es kommt einzig und allein aufs Geld an. Abgesehen von den 4 aus England, den 2 Spaniern und evtl. noch den Norditalienern sind die restlichen Teams doch nüchtern betrachtet eh nur hochbezahlte Pausenclowns. Vlt. spuckt man einem dieser selbsternannten Superklubs mal in die Suppe, aber wenns da ans Eingemachte geht, ist das ne geschlossene Gesellschaft, die sich selbst befruchtet und gegenseitig das Geld zuschanzt.

Die CL ist komplett pervers und zerstört den Fussball, ist aber finanziell halt leider extrem attraktiv. Das grosse finanzielle Gefälle zwischen CL und EL ist eines der Hauptprobleme im heutigen Fussball.

Steffko schrieb:
Zweite Halbzeit war nen bissal dünn, aber insgesamt ganz okay das Spiel. Und das Ergebnis ist natürlich recht vorteilhaft für die Stuttgarter ^^

Stuttgart wirds aber in der CL auch richtig schwer haben, die sind glaub ich im dritten Lostopf.

Ob Lostopf 3 oder 4 macht auch eher weniger nen Unterschied. Der Schlüssel ist und bleibt der zweite Topf, da das Gefälle mit Abstand am größten ist.

Durch die neue Quali mag sich das sicherlich ändern, aber in den letzten Jahren haben die Teams aus Lostopf 4 sogar besser abgeschnitten wie die aus Topf 3.

In Topf 2 hat man dieses Jahr bspw. die Wahl zwischen Real Madrid und AZ Alkmaar. Aus Topf 1 kriegt man sowieso nen Hammer, aber an dem Los aus Topf 2 entscheidet sich die Chance auf ein Weiterkommen. Da kriegt man dann entweder einen, der knapp aus Topf 1 geflogen ist oder einen, der noch knapp aus Topf 3 reingerutscht ist.

ich wollt mich doch nur bei der "anti-red-bull-clubs-task-force" die hier im forum tätig ist einschleimen :oops:

:grins:

aber he, sind wir doch mal ehrlich...ösi Fussball :schreck:

ihr habt schon unzensierte Spiele...und ihr könnt Gears ohne GSG 9 Einsatz öffentlich kaufen, da braucht ihr nicht auch noch erfolgreich Fussball spielen

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben