Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CWEB 81 schrieb:
dann behalt doch deinen stuss einfach für dich.
denn das interessiert auch keinen !

oder du akzeptiert einfach mal meine meinung und gehst einfach nicht drauf ein... wenn ich mir dein geburtsdatum ansehe, kann ich nur den kopf schütteln.

Kla$ schrieb:
CWEB 81 schrieb:

oder du akzeptiert einfach mal meine meinung und gehst einfach nicht drauf ein... wenn ich mir dein geburtsdatum ansehe, kann ich nur den kopf schütteln.

was hat mein alter damit zu tun, das es mir auf die eier geht das du jedesmal wenns hier um stuttgart geht kundtust wie scheiße stuttgart in deinen augen ist ?

(das ist übrigens eine rethorische frage, denn auf weitere diskussionen mit dir hab ich keinen bock) !

Jeder ist da wo er sich verdientermaßen hingespielt hat.
Und wenn Stuttgart dann in die Champions LEague einzieht, dann ja wohl auch verdient über 34 Spieltage und einer Qualifikation.

CWEB 81 schrieb:
Kla$ schrieb:
CWEB 81 schrieb:

was hat mein alter damit zu tun, das es mir auf die eier geht das du jedesmal wenns hier um stuttgart geht kundtust wie scheiße stuttgart in deinen augen ist ?

(das ist übrigens eine rethorische frage, denn auf weitere diskussionen mit dir hab ich keinen bock) !

:lachweg:

:dhoch:

@Marcello

ich geh nur von der qualität aus - diese reicht nie und nimmer um in der cl was zu reißen. ein hleb allein reicht nicht.

die stuttgarter glauben bestimm auch nicht das sie ins finale kommen oder sogar gewinnen aber wenn man vll ein paar runden mitspielt sieht man evtl schöne spiele und die kriegen geld[/u]

Kla$ schrieb:
@Marcello

ich geh nur von der qualität aus - diese reicht nie und nimmer um in der cl was zu reißen. ein hleb allein reicht nicht.

Das wird man ja sehen.
Es gibt immer wieder Überraschungen und manchmal ist eine große Moral auch der Schlüssel zum Erfolg.
Auf jeden Fall hat sich Stuttgart das Recht erkämpft in der CL zu spielen und nun sollen sie sich da auch präsentieren.
Generell haben sich die deutschen Mannschaften in letzter Zeit (nehmen wir die Bayern da mal etwas raus) nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Sehe also nicht, dass Bremen oder Schalke oder Hamburg oder wer auch immer das unbedingt besser machen könnte.

Lassen wir halt gleich ManU, Chelsea, Barca und Real die Halbfinal- und Finalpartie/n spielen. Die anderen Teams haben ja eh gegen diese vier keine realistische Chance.
So ein geistiger Dünnpfiff. :roll:

Die deutschen Teams wollen sowieso nur soweit kommen wie möglich. Keiner spielt mit dem Gedanken ernsthaft die CL zu gewinnen. Sogar Bayern ist sich bewusst das man mit dem Kader nur so viel Geld wie möglich holen sollte. Wenn Bremen, der HSV und andere deutsche "Topteams" es so verkacken, kann ja Stuttgart nix dafür ;D. Ich bin auf den VFL gespannt und wünsche jedem deutschen Team glück.

Kla$ ist nur eingeschnappt weil es ein Spieler gewagt hat aus der heiligen russischen Liga in die minderwertige Bundesliga zu wechseln.
Das hat wohl sein Weltbild ins wanken gebracht und er sucht derzeit einen Weg damit fertig zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben