Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:der vfb hat in der cl trotzdem nix zu suchen. werden sich wieder nur blamieren...

CWEB 81 schrieb:dann behalt doch deinen stuss einfach für dich.
denn das interessiert auch keinen !
Kla$ schrieb:CWEB 81 schrieb:dann behalt doch deinen stuss einfach für dich.
oder du akzeptiert einfach mal meine meinung und gehst einfach nicht drauf ein... wenn ich mir dein geburtsdatum ansehe, kann ich nur den kopf schütteln.
CWEB 81 schrieb:Kla$ schrieb:CWEB 81 schrieb:dann behalt doch deinen stuss einfach für dich.
oder du akzeptiert einfach mal meine meinung und gehst einfach nicht drauf ein... wenn ich mir dein geburtsdatum ansehe, kann ich nur den kopf schütteln.
was hat mein alter damit zu tun, das es mir auf die eier geht das du jedesmal wenns hier um stuttgart geht kundtust wie scheiße stuttgart in deinen augen ist ?
(das ist übrigens eine rethorische frage, denn auf weitere diskussionen mit dir hab ich keinen bock) !

Kla$ schrieb:@Marcello
ich geh nur von der qualität aus - diese reicht nie und nimmer um in der cl was zu reißen. ein hleb allein reicht nicht.

Darth Gregoth schrieb:Klas hat bereits mehrmals seine "Sachkompetenz" bezüglich Russische Liga und VfB zum besten gegeben. Und es war jedesmal äusserst amüsant.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen