dweezzu
geiler Tÿp
Hamlet schrieb:Leute wie Anelka, Robben, Van persie, huntelar, Adriano, Walcott, Bojan oder was weiß ich.

Sagst du jetzt im Nachhinein wieder, dass das ein Scherz war oder ist das dein Ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Leute wie Anelka, Robben, Van persie, huntelar, Adriano, Walcott, Bojan oder was weiß ich.

Der zweitplatzierte Torjàger der Premier League?Hamlet schrieb:Leute wie Anelka,
Stammspieler? Van der Vaart vielleicht...Hamlet schrieb:Robben,
Stamm??Hamlet schrieb:Van persie,
Stamm?? Der hat sogar gegen Barca gespielt und spielt in letzter Zeit eigentlich immer!?Hamlet schrieb:huntelar,
Ist gerade nach Brasilien gewechselt...Hamlet schrieb:Adriano,
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/508408/Hamlet schrieb:Walcott,
Zu Bremen?Nein...Hamlet schrieb:
Hamlet schrieb:Hallo? Das ist doch nicht die Weltelite die ich aufgezählt habe. Bremen könnte sich sicher da was leisten.
Anders sieht es aus mit Namen wie Kaka, Ronaldo, Messi, Henry, Raul, Nesta, Ferdinand etc.
camahan schrieb:Hamlet schrieb:Hallo? Das ist doch nicht die Weltelite die ich aufgezählt habe. Bremen könnte sich sicher da was leisten.
Anders sieht es aus mit Namen wie Kaka, Ronaldo, Messi, Henry, Raul, Nesta, Ferdinand etc.
ich habe bei jedem Spieler noch die Begründung geliefert wieso das nicht klappt lies das nochmal durch.
und sei froh wenn Adriano oder Ronaldo nicht nach Bremen gehen![]()
, Leverkusen hat Helmes, BVB hat Frei, VFB hat Gomez, Herta hat Voronin (ok nur geliehen) und Bremen hat....Almeida...lolHamlet schrieb:Was ich damit sagen will, Bremen muss sich gute Leute kaufen. Leute mit Namen. Keine Müllstürmer. Es gibt so viele gute Spieler da draussen, die bei ihren Clubs nur auf der Bank sitzen und in der Bundesliga in jeder Mannschaft einen Stammplatz hätte.
Leute wie Anelka, Robben, Van persie, huntelar, Adriano, Walcott, Bojan oder was weiß ich. Gibt genug Leute da draussen.
Hamlet schrieb:Hallo? Das ist doch nicht die Weltelite die ich aufgezählt habe. Bremen könnte sich sicher da was leisten.

camahan schrieb:Mal davon abgesehen das die 2 zusammen mit Ronaldinho in meinen Augen schon ihre zeit hinter sich haben.
Auch wenn der Ronaldinho noch jung ist aber da stimmt es vom Kopf nicht mehr.
hyperman schrieb:camahan schrieb:Mal davon abgesehen das die 2 zusammen mit Ronaldinho in meinen Augen schon ihre zeit hinter sich haben.
Auch wenn der Ronaldinho noch jung ist aber da stimmt es vom Kopf nicht mehr.
mit ronaldo meint er aber glaube c. ronaldo![]()

Mingo schrieb:Du hast dich damit dermaßen für jede zukünftige Diskussion in den hiesigen Fußballthreads disqualifiziert. Haha, großartige Aktion. c![]()
Hamlet schrieb:camahan schrieb:Hamlet schrieb:Hallo? Das ist doch nicht die Weltelite die ich aufgezählt habe. Bremen könnte sich sicher da was leisten.
ich habe bei jedem Spieler noch die Begründung geliefert wieso das nicht klappt lies das nochmal durch.
und sei froh wenn Adriano oder Ronaldo nicht nach Bremen gehen![]()
Ja hab ich gelesen
ok ok dann halt nicht. Dann gammeln sie halt für immer da im Mittelfeld rum. Für die 25 mio. holen die sich bestimmt wieder 4-5 Spieler die alle 2.Liga Niveo haben.
Schaut euch doch mal die oberen Ränge an. Jeder Club hat mind. einen guten Stürmer.
Bayern hat Klose, Wolsburg hat Grafite, HSV hat bzw. hatte Olic, Leverkusen hat Helmes, BVB hat Frei, VFB hat Gomez, Herta hat Voronin (ok nur geliehen) und Bremen hat....Almeida...lol
Hamlet schrieb:@Mingo
Hä? Wieso jetzt erklär mir das mal bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen