Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sollen ja nicht alle aufeinmal kaufen. Diego bringt genug Geld ein. Und von den Leuten da oben wird keiner mehr kosten wie sie für Diego bekommen.
Ok das Gehalt wird vielleicht etwas teurer werden, aber dafür spielen sie dann wieder in der CL mit und verdienen dort wieder das Geld.

Jeder von denen ist zu teuer für Werder, vergiss es
Anelka ist einer der grössten Abzocker überhaupt, ausserdem spielt der Chelsea meistens
Robben und van Persie sind auch Stammspieler
Huntelaar hofft jetzt auf den neuen Trainer kommt nicht
Walcott hat gerade den Vertrag verlängert
Bojan schreit schon bei Barca immer nach mehr Geld und Spielzeit
Adriano ist Fussballrentner

Hamlet schrieb:
Leute wie Anelka,
Der zweitplatzierte Torjàger der Premier League?
Hamlet schrieb:
Stammspieler? Van der Vaart vielleicht...
Hamlet schrieb:
Stamm??
Hamlet schrieb:
Stamm?? Der hat sogar gegen Barca gespielt und spielt in letzter Zeit eigentlich immer!?
Hamlet schrieb:
Ist gerade nach Brasilien gewechselt...
Hamlet schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/508408/
Hamlet schrieb:
Zu Bremen?Nein...

Hallo? Das ist doch nicht die Weltelite die ich aufgezählt habe. Bremen könnte sich sicher da was leisten.
Anders sieht es aus mit Namen wie Kaka, Ronaldo, Messi, Henry, Raul, Nesta, Ferdinand etc.

Hamlet schrieb:
Hallo? Das ist doch nicht die Weltelite die ich aufgezählt habe. Bremen könnte sich sicher da was leisten.
Anders sieht es aus mit Namen wie Kaka, Ronaldo, Messi, Henry, Raul, Nesta, Ferdinand etc.

ich habe bei jedem Spieler noch die Begründung geliefert wieso das nicht klappt lies das nochmal durch.
und sei froh wenn Adriano oder Ronaldo nicht nach Bremen gehen ;)

camahan schrieb:
Hamlet schrieb:

ich habe bei jedem Spieler noch die Begründung geliefert wieso das nicht klappt lies das nochmal durch.

Ja hab ich gelesen ;)
ok ok dann halt nicht. Dann gammeln sie halt für immer da im Mittelfeld rum. Für die 25 mio. holen die sich bestimmt wieder 4-5 Spieler die alle 2.Liga Niveo haben.
Schaut euch doch mal die oberen Ränge an. Jeder Club hat mind. einen guten Stürmer.
Bayern hat Klose, Wolsburg hat Grafite, HSV hat bzw. hatte Olic :grins:, Leverkusen hat Helmes, BVB hat Frei, VFB hat Gomez, Herta hat Voronin (ok nur geliehen) und Bremen hat....Almeida...lol

Mal davon abgesehen das die 2 zusammen mit Ronaldinho in meinen Augen schon ihre zeit hinter sich haben.
Auch wenn der Ronaldinho noch jung ist aber da stimmt es vom Kopf nicht mehr.

Hamlet schrieb:
Was ich damit sagen will, Bremen muss sich gute Leute kaufen. Leute mit Namen. Keine Müllstürmer. Es gibt so viele gute Spieler da draussen, die bei ihren Clubs nur auf der Bank sitzen und in der Bundesliga in jeder Mannschaft einen Stammplatz hätte.
Leute wie Anelka, Robben, Van persie, huntelar, Adriano, Walcott, Bojan oder was weiß ich. Gibt genug Leute da draussen.

Hamlet schrieb:

:lol: :lachweg:

Du hast dich damit dermaßen für jede zukünftige Diskussion in den hiesigen Fußballthreads disqualifiziert. Haha, großartige Aktion. c:lol:

hyperman schrieb:
camahan schrieb:
Mal davon abgesehen das die 2 zusammen mit Ronaldinho in meinen Augen schon ihre zeit hinter sich haben.
Auch wenn der Ronaldinho noch jung ist aber da stimmt es vom Kopf nicht mehr.

mit ronaldo meint er aber glaube c. ronaldo :P

Ja klar den kann sich Bremen auch ganz bestimmt leisten :D
Ich hab gehört der Ferguson will den jetzt sogar verschenken :lol:

Hamlet schrieb:
camahan schrieb:
Hamlet schrieb:

Ja hab ich gelesen ;)
ok ok dann halt nicht. Dann gammeln sie halt für immer da im Mittelfeld rum. Für die 25 mio. holen die sich bestimmt wieder 4-5 Spieler die alle 2.Liga Niveo haben.
Schaut euch doch mal die oberen Ränge an. Jeder Club hat mind. einen guten Stürmer.
Bayern hat Klose, Wolsburg hat Grafite, HSV hat bzw. hatte Olic :grins:, Leverkusen hat Helmes, BVB hat Frei, VFB hat Gomez, Herta hat Voronin (ok nur geliehen) und Bremen hat....Almeida...lol

Klar sind die Bremer Stuermer kein Vergleich zu den Stuermern der Mannschaften der oberen Rànge, so einen sollte sich Bremen holen, aber die Spieler deiner Aufzàhlung spielen nochmal in einer anderen Klasse. Das sind schon ausgereifte Supertalente, da kann keiner aus der Bundesliga mithalten ausser vielleicht Dzeko und Grafite in Zukunft.

lol ich glaube ihr lest meine Posts nicht richtig.
Der C. Ronaldo meinte ich, dass sie den sich niemals leisten könnten. So wie Messi usw. lol
Aber die andere schon viel eher. HUntelar und bla bla bla.
Ja mir doch egal. Dann gehen sie halt nächste Saisson wieder unter.

Hamlet schrieb:
@Mingo
Hä? Wieso jetzt erklär mir das mal bitte.

Och bitte, ist das dein Ernst? Reichen dir nicht die 20 User vor mir die dich dafür ausgelacht haben?

Ich versuch's mal kurz zu fassen.
1. Ich glaube so ziemlich jeder Spieler den du aufgezählt hast ist in seinem Verein Stammspieler und wird nicht vom Verein frei gegeben.
2. Doch, das ist die Weltelite die du aufgeführt hast.
3. Bremen könnte sich nicht einen der genannten Spieler leisten. Nicht in 100 Jahren.
4. Keiner der Spieler würde nach Bremen wechseln wollen weil es mindestens zwei Schritte zurück wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben