Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benitez wird neuer Trainer von Inter Mailand. ( Gazzetta.it)

Maicon will bei Inter bleiben, er geht nur wenn der Vorstand ihm den Vorschlag macht. ( Gazzetta.it )

Große Transfergerüchte kommen ja irgendwie noch nicht auf. Schade eigentlich.

Cesc Fabregas scheint wirklich zu Barcelona zu wechseln. Es hat zwar noch keine Zeitung der ich "vertraue" ( kicker, Gazzetta, Marca) von dem Wechsel gesprochen, aber anscheinend will Laporta ihn unbedingt holen und den Transfer noch vor Beginn der WM klarmachen.

Außerdem versichert Laporta dass Ibra nicht verkauft wird.

Quelle: FCBarcelona.cat

Laut Marca.es steht Ibra wohl entgegen der Meldung auf der HP vom FC Barcelona doch zum Verkauf. Interesse haben Milan, ManUtd, City und Chelsea. City habe schon ein Angebot gemacht, Robinho + Summe x gegen Ibra. Laut Marca schätzt Barcelona den Wert des Schweden auf 40 - 45 Mio. ein, sie müssten aber mit dem Preis runtergehen um dem Käufer die Bezahlung des Jahresgehalts von 10 Mio. € zu erleichtern.
Quelle: Gazzetta.it/Marca.es

Perez verspricht drei neue Hochkaräter. Mourinho sollen 100 Mio. € für Einkäufe zustehen. Im Visier haben die Madrilenen Maicon, Gerrard, di Maria und Jesus Navas.
Quelle: Gazzetta.it

"Sprint final por Cesc" - Marca.es

Arsenal will anscheinend 70 Mio. € für den Spieler, den sie vor einer Woche noch als unverkäuflich erkärten. Barcelona hofft jetzt Fabregas in einem Tauschgeschäft Toure + €€€ verpflichten zu können.

Wenn das mit Fabregas stimmt ist das schon abartig. 70 Mios + Toure??? Bei Transfermarkt wird dessen MW auf 18 Mios geschätzt. Wären also 88 Mios!!! Das sind dann schon Ronaldosphären. Fabregas ist sicher ein sehr Guter - aber zu den Konditionen? Ganz ungewohnt das Barca solche Dinger macht. Aber ich war ja damals schon bei dem Eto Tausch erstaunt.

Okay, stimmt. Hab ich falsch gelesen. Aber 70 Mios kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Ich denke das wird realistisch wohl eher auf um die 40 Mios rauslaufen. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Barca soviel Geld raushaut. Gerade auch wenn ein Spieler dorthin will. Bin gespannt was Wenger macht. Schon ne Sauerei eigentlich - wo Fabregas noch nen Vertrag bis 2014 oder 2015 hat.

Vielleicht hat spox falsch übersetzt, ich habs auch nur wage übersetzt, kann gar kein spanisch, nur italiensch, hilft aber sehr :D

El Arsenal pedía 70 millones de euros por su capitán · El Barça podría abaratar el fichaje incluyendo a Touré en la operación

Also im Endeffekt steht da Arsenal will 70 Mio. Barca könnte den Preis drücken ( abaratar= verbilligen) indem Sie Toure in die "Operation" miteinbeziehen.

Also ich hatte Recht :D

Ich schätze mal es wird auf 40 + Toure rauslaufen. Und wenn Barca noch Ibra loswird haben sie das Geld wieder drin.

TOP NEWS - Keine Einigung erzielt: Ballack und Chelsea trennen sich

Die Verhandlungen sind anscheinend an der Vertragslänge gescheitert. Chelsea wollte nur um ein Jahr verlängern, Ballack wollte bis 2012. Interesse sollen jetzt Bremen, Leverkusen, Schalke und Real Madrid haben.

Quelle: transfermarkt.de/ dpa

endlich kommt mal bewegung auf den transfermarkt.

ballack ist 33 und lernen wird der nichts mehr. also kann er auch zurueck in die buli zu bremen, dann kann ich ihn wenigstens jedes wochenende sehen. :D lieber so als bei real nachher auf der bank setzen, wobei ich glaube, dass er bei mourinho gute chancen auf einen stammplatz haette.

Holländer van der Wiel sehr begehrt

Der 22jährige Holländer ist plötzlich einer der begehrtesten Außenverteidiger auf dem Markt. Guardiola will ihn als Backup für Dani Alves und Real Madrid sieht ihn als Alternative zu Maicon von Inter Mailand. Der junge Spieler von Ajax Amsterdam will sich nun jedoch erst einmal auf die Weltmeisterschaft konzentrieren.

Marca.es

Angel di Maria - Transfer zu Real Madrid steht bevor

Laut Informationen von Alberto R. Barbero, Redakteur von Marca.es könnte der 22jährige Argentinier von Benfica Lissabon für 30 Mio. € zu Real Madrid wechseln. Im Gegenzug möchte der portugiesische Club den Verteidiger Marcos Alonso ( 19) und den Stürmer Rodrigo ( 19) aus der madrilenischen Jugendmannschaft in den Transfer miteinbeziehen.

Marca.es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben