Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Redcafe - dem Man Untd. Forum - lecken sie sich auch schon alle Finger nach Özil. Für die Meisten ist das der Starspieler im Moment. Schon absolut beeindruckend. Ähnlich gut kommen auch Müller und Schweini weg.

Mandos schrieb:
Im Redcafe - dem Man Untd. Forum - lecken sie sich auch schon alle Finger nach Özil. Für die Meisten ist das der Starspieler im Moment. Schon absolut beeindruckend. Ähnlich gut kommen auch Müller und Schweini weg.

Finde es lustig, dass da welche geschrieben haben, Özil wäre für ManU unbezahlbar :D

Ja, dachte ich mir. Bei Quellenverwertern ist eine Angabe von ursprünglichen Quellen imo immer ganz sinnvoll. SPOX ist da auch so ein Kandidat. ( welche ich auch schon zitiert habe :oops: )

Masterman schrieb:
Der FC Barcelona möchte Mesut Özil von Werder Bremen verpflichten und hat dem Club ein ungewöhnliches Angebot gemacht. Sie wollen Özil kaufen und für die kommende Saison an Bremen ausleihen.
Außerdem bieten Sie dem Club von der Weser Hleb und Henrique an.

Quelle: transfermarkt.de

Edit: Sie wollen ihn ein Jahr ausleihen damit Bremen Zeit hat einen adäquaten Ersatz zu finden. :D

Muss ganz ehrlich sagen, finde die Idee sehr ansprechend. Özil ist, wenn nicht dieses Jahr, spätestens nächstes Jahr weg. Mit der Barcalösung hätte man jetzt Sicherheit, sowohl finanziell als auch in der Personalplanung.
Und man muss sich mit der Diva nicht weiter in Sachenvertragsverlängerung rumärgern :klopf:

Joa find ich echt Cool von Barca. Die brauchen den im Moment noch nicht oder auch in Zukunft nicht :p aber es ist immer gut so einen Topspieler im Petto zu haben :D.

Es dürfte ja auch eher nicht der Sinn eines Fussballvereins sein, am Ende des Jahres grosse Gewinne einzufahren ... ausser natürlich man heißt Dr. Dieter Hundt und verwechselt einen Fussballverein mit einem mittelständischen Unternehmen und führt das auch allein nach diesen Prinzipien.

Dmytro Chygrynskiy (23) wechselt vom FC Barcelona zurück zu Shakhtar Donezk. Die Ablöse für den Innenverteidiger beträgt 15 Millionen Euro und die Vertragsdauer beläuft sich auf fünf Jahre. Vor einem Jahr wechselte er für 25 Mio. Euro zum FC Barcelona.

:fp:

Barcelona - Der spanische Meister FC Barcelona hat offenbar mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Nach Angaben des neuen Präsidenten Sandro Rosell führt der Champions-League-Sieger von 2009 Verhandlungen mit einer Bank.

Dabei geht es um einen Kredit in Höhe von 150 Millionen Euro.

Zudem sahen sich die Katalanen gezwungen, den ukrainischen Nationalspieler Dimitri Tschigrinskij für eine Ablöse von 15 Millionen Euro an Schachtjor Donezk abzugeben.

Der Abwehrspieler, der sich in Barcelona nicht hatte durchsetzen können, war im vergangenen Sommer für 25 Millionen Euro verpflichtet worden.

Beim UEFA-Cup-Sieger von 2009 erhält Tschigrinskij einen Fünfjahresvertrag.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_259911.html

scheint so als ob man geld braucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben