Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mourinho darf für 16 Mio. nach Madrid gehen. Man geht davon aus dass Real die volle Summe bezahlen wird ( ach was! :D ) .

Adriano wechselt zur Roma. Ich bin mir nicht sicher aber ich tendiere da im Moment eher zu :dhoch: als zu :drunter: .

Quelle: Gazzetta.it

Masterman schrieb:
Mourinho darf für 16 Mio. nach Madrid gehen. Man geht davon aus dass Real die volle Summe bezahlen wird ( ach was! :D ) .

Adriano wechselt zur Roma. Ich bin mir nicht sicher aber ich tendiere da im Moment eher zu :dhoch: als zu :drunter: .

er kostet nur 8millionen statt den 16millionen.. hat man sich drauf geeinigt.. schnäppchen :ugly: er + betreuer und prämien soll real wol 120millionen kosten :shock:

Schade, jetzt wird man wieder richtig mit Real rechnen müssen. Die sind ja die letzten Jahre fast zur Lachnummer geworden.Haben immer bärenstarke Einzelspieler - kamen aber nicht übers Achtelfinale hinaus. Das wird sich dank Mou ändern. Da bin ich mir sicher.

Damit dürften sie wieder mal die Möglichkeit haben nen größeren Titel zu gewinnen, die bisherigen Mannschaft-Trainer-Kombinationen waren seit del Bosque mehr als suboptimal. Hoffe trotzdem, dass Barca dagegenhalten kann, mir ist Real einfach nicht wirklich sympathisch.

Mou hat ja wohl schon diverse Ansagen gemacht - sprich am liebsten Maicon mitholen und Cole von der Insel rüber holen. Das heißt er behält sein Creedo bei: starke Defensive. Und die hätte Real dann. Offensiv läuft das dann von selbst. Man kann da wirklich Angst bekommen - zumal Mou auch definitiv einer der wenigen Trainer ist, der wirklich alles Superstars unter einen Hut bekommt und zu einer echten Mannschaft formt. Irgendwie ironisch, dass aber der härteste Konkurrent in der eigenen Liga haust. Barca rüstet ja dieses Jahr auch unheimlich auf. Werden ganz spannende Duelle.:bier:

hyperman schrieb:
Masterman schrieb:

er kostet nur 8millionen statt den 16millionen.. hat man sich drauf geeinigt.. schnäppchen :ugly: er + betreuer und prämien soll real wol 120millionen kosten :shock:

naja immo können sie das ja noch ab 2013 wirds nicht mehr gehen, bin eh mal gespannt wer da noch Europacup spielen darf, durch das Financal Fairplay. :D

hyperman schrieb:
Masterman schrieb:

Steht auf Gazzetta anders. 16 Mio. in zwei Raten. Vielleicht hat der kicker sich da mal vertan. Ansonsten sind 8 auch okay.

Adriano hat doch letztens wieder im Vollrausch seine Freundin an den Baum binden lassen ich würd da eher zu :lachweg: tendieren :D
PS:und weil der sich nicht im Griff hat, hat der Dunga den Grafite für die Wm nominiert.
Soviel zur "Qualität" vom Adriano :D

Tss Adriano ist ein Tier von einem Tier
Wenn er an seine Form von 2004-2006 anknüpfen kann. Ist er echt ne waffe, aber wenn er sein Alkoholproblem nicht unter Kontrolle kriegt wird das nix.
Aber endlich wieder ein Grund bei Fifa mit AS Rom zu zocken. Bei Fifa ist Adriano einfach nur abartig :D.

Ja wenn wenn wenn das hör ich beim Adriano schon die ganze Zeit :deal:
Wenn er erst mal wieder in der Heimat ist dann geht es ihm besser
Wenn er erst mal den Tod des Vaters überwunden hat geht es aufwärts
Dummerweise geht es aber nicht aufwärts sondern eher noch abwärts ;)

Wobei er seit der Geschichte mit seiner Freundin wieder einen kleinen Aufschwung hatte. außerdem wurde er sogar, wenn ich mich recht Erinnere in dieser Saison Torschützenkönig und hat seine Mannschaft zur Meisterschaft geschoßen.

Ok, habs doch getan.

"Misha: Sie haben sie bezahlt, Mann.
Guennadi: Ich weiß es nicht. (lacht) Ha, ha, ha.
Misha: Weißt Du, wie viel sie Bayern gegeben haben sollen? 50 haben sie Bayern gegeben.
Guennadi: Bayern haben sie bezahlt 50?
Micha: Ja, 50.
Guennadi: Ja, kann sein. Und, andererseits, wie auch sonst? Anders kann man nicht gewinnen.
Misha: Die waren gelähmt. Die sind nicht mal gelaufen."
-------------

Geiles Beweismaterial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben