G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
hyperman schrieb:in wievielen foren hat flexx das denn mit dem aufruf für huggel zu stimmen gepostet ? das ergebniss ist imo nicht repräsenativ

Go Huggel, go!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:in wievielen foren hat flexx das denn mit dem aufruf für huggel zu stimmen gepostet ? das ergebniss ist imo nicht repräsenativ

DaMeep schrieb:Pfff , hatten wohl angst sich sonst nicht Qualifizieren zu können !
![]()

Masterman schrieb:Mourinho darf für 16 Mio. nach Madrid gehen. Man geht davon aus dass Real die volle Summe bezahlen wird ( ach was!) .
Adriano wechselt zur Roma. Ich bin mir nicht sicher aber ich tendiere da im Moment eher zuals zu
.
Quelle: Gazzetta.it
er + betreuer und prämien soll real wol 120millionen kosten 

hyperman schrieb:Masterman schrieb:Mourinho darf für 16 Mio. nach Madrid gehen. Man geht davon aus dass Real die volle Summe bezahlen wird ( ach was!) .
Adriano wechselt zur Roma. Ich bin mir nicht sicher aber ich tendiere da im Moment eher zuals zu
.
er kostet nur 8millionen statt den 16millionen.. hat man sich drauf geeinigt.. schnäppchener + betreuer und prämien soll real wol 120millionen kosten
![]()
hyperman schrieb:Masterman schrieb:Mourinho darf für 16 Mio. nach Madrid gehen. Man geht davon aus dass Real die volle Summe bezahlen wird ( ach was!) .
.
er kostet nur 8millionen statt den 16millionen.. hat man sich drauf geeinigt.. schnäppchener + betreuer und prämien soll real wol 120millionen kosten
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen