Ja ja schon recht,jetzt ab mit dir in den Fortbewegungsmittel -Thread und meine Frage beantworten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Loomit schrieb:Auch wenn ich nichts von dem Spiel sehen konnte. So bin ich doch froh über das Ergebnis. Herzlichen an die Bayern.![]()
mein held...mein ritter...mein mädchen 
MachtAG schrieb:Also in münchen ist grad ne super stimmung. Allle feiern die niederlage. Keiner ist hier angepisst, klar ist man entäuscht aner das war trotzdem ein super jahr von uns.
Aber druaf geschissen nächstes jahr hollen wir den pott.

Masterman schrieb:hyperman schrieb:naja ab nächstem jahr kann man dann locker den 3.platz in der 5jahreswertung angehen.. ohne mourinho ist auch die letzte italienische mannschaft nurnoch mittelmaß
Das Problem ist, dass du nur wieder provozieren willst, selbst wenn du nur Fakten zusammenträgst, den Post hättest du dir einfach sparen können. Okay, ab nächster Saison sind alle italienischen Mannschaften nur noch Mittelmaß, egal was auf dem Transfermarkt passiert, egal welcher Nachwuchs nachrückt, egal ob das unterklassige Florenz den VizeChampions League Sieger fast schon früher rausgekickt hätte, aber wieso postest du das? Weil es wichtig ist, weil es zu einer schönen Diskussion beiträgt? Erklär mal.

Masterman schrieb:In Mailand wurde einer erstochen weil er gesagt hat Inter repräsentiere nicht Italien weil nur Ausländer in der Mannschaft sind.![]()
Daran ist doch nichts falsch, es ist die Entscheidung der Clubführung, auch wenn Sie damit der italienischen Liga und dem italienischen Fußball schaden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen