Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Also in münchen ist grad ne super stimmung. Allle feiern die niederlage. Keiner ist hier angepisst, klar ist man entäuscht aner das war trotzdem ein super jahr von uns.

Aber druaf geschissen nächstes jahr hollen wir den pott.

Das find ich sehr geil! Irgendwie ist mir gester auch nicht zum Trauern zu Mute gewesesn. Dadurch das wir nicht knapp verloren haben, sondern mehr oder minder nach dem 1:0 das Gefühl hatte dass das Spiel aus ist, ist bei mir auch eher nochmal die Freude über die Saison hoch gekommen. Enttäuscht ist man natürlich schon wenn man begreift welch "einmalige" Chance wir hatten. Auf der anderen Seite steht die Entwicklung der Mannschaft erst am Anfang. Und man weiß dass da die nächsten Jahre noch was entstehen kann. Quasi das gleiche Gefühl wie bei der WM2006.

Zum letzten Satz: Ich hoffe da eher auf eine Analogie wie 99-01! Wie geil wäre dass 2012 die CL im eigenen Stadion zu gewinnen!

Und bei Mourinho und Real bin ich sehr auf die Entwicklung gespannt. Sein Spielstil mit Inter ist nun überhaupt nicht was die Realfans sehen wollen. Wenn er das gleiche defensive System spielen lässt bin ich mir nicht sicher ob er da trotzt Erfolgs lange bleibt. Ist aber auch die Frage ob er überhaupt sooo defensiv spielen lassen wird, mit dem Spielmaterial. Pervers wäre es aber schon wenn er Real zum CL Titel führen würde und damit der erste Trainer wäre der mit 3 verschiedenen Mannschaften den Titel gewonnen hat.

Glückwunsch an Inter, die effektivere Mannschaft hat gewonnen.

Als Bayern Fan bin ich unglaublich stolz auf die Saison. Wahnsinns Saison, und ab der Winterpause auch noch mit geilem Fussball.

Danke für eine großartige Saison :headbang:

Werde heut auch mein Trikot beim grillen tragen, auch wenn ich mir hier im Schwabenland mit Sicherheit ein paar dumme Sprüche anhören muss :ugly:

Yo Inter verdient Sieger. Wer 3 Meister rauskickt ist wirklich ein Champion. Bayern mit guter Leistung und Topsaison. Da kann man nur zufrieden sein. Next year kann man dann das Team noch besser machen und Inter schlagen :D

Nächstes Jahr ist Inter wohl auch wieder schlagbarer da Mourinho weg ist. Der hatte maßgeblichen Anteil an dem Erfolg. Bin gespannt wie weit wir nächstes Jahr kommen. Ich denke VF könnte wieder drin sein. Dieses Jahr ist vieles sehr gut für uns gelaufen - so was wiederholt sich sicher nicht noch einmal. Obwohl ich uns in dieser Saison zu den Top 4 - wenn auch an vierter Position - zählen würde. Inter ist besser, gegen Chelsea und Barca hätten wir glaub ich auch nix gerissen. Aber dann kommen schon wir die eben Man Utd., einen weiteren Favoriten, rausgekelgelt haben. Find ich unheimlich geil. Ist aber eben nur ne Momentaufnahme in Form einer Saison. Bin gespannt wie die nächste wird.

Offiziell Ribery bis 2015

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23590.php?fcb_sid=84805a21802f88e460d3c01ab1f05a94

YES :dhoch:

Inter hat die CL hochverdient gewonnen. Sie waren gestern klar besser und wenn man die gesamte CL - Saison Revue passieren lässt, hatten Sie den schwereren Final-Weg (4 x Barcelona + 2 x Chelsea). Die Bayern dagegen hatten vor dem Finale 4 x verloren und waren schon gefühlte 100mal aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Trotzdem bin ich stolz auf die Bayern. Schon die Final-Teilnahme an sich war sensationell und mehr als ich erwartet hatte.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Saison.

Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
naja ab nächstem jahr kann man dann locker den 3.platz in der 5jahreswertung angehen.. ohne mourinho ist auch die letzte italienische mannschaft nurnoch mittelmaß

Das Problem ist, dass du nur wieder provozieren willst, selbst wenn du nur Fakten zusammenträgst, den Post hättest du dir einfach sparen können. Okay, ab nächster Saison sind alle italienischen Mannschaften nur noch Mittelmaß, egal was auf dem Transfermarkt passiert, egal welcher Nachwuchs nachrückt, egal ob das unterklassige Florenz den VizeChampions League Sieger fast schon früher rausgekickt hätte, aber wieso postest du das? Weil es wichtig ist, weil es zu einer schönen Diskussion beiträgt? Erklär mal.

Antworte oder stell dich wenigstens in einem RDR Duell :D :lol:

Naja wieso, ich finde da nichts schlimmes dran, es handelt sich nunmal um Clubs und keine Nationalmannschaften, die können machen was sie wollen, wenn Abramovich Lust darauf hat kann er auch nur Russen und Südamerikaner in seinen Kader stellen und wenn Chelsea dann die CL gewinnt bezweifle ich, dass irgend jemand sich beschweren würde. Das ist eben ein sehr umstrittenes Thema, aber wieso muss ein Club sein Land repräsentieren? Es ist natürlich schade für den italienischen Fußball weil dadurch der Nachwuchs leidet, ich persönlich hätte lieber Santon und Balotelli auf dem Feld gesehen und auf die CL verzichtet. Und wieso fühlt man sich als Interfan angegriffen wenn jemand sagt es sind zu wenig Italiener bei Inter? Derart angegriffen jemanden für die Aussage zu ermorden. :nein: Daran ist doch nichts falsch, es ist die Entscheidung der Clubführung, auch wenn Sie damit der italienischen Liga und dem italienischen Fußball schaden.

ich finde es einfach nur schade.....
mir würde es besser gefallen wenn manschaften mehr spieler aus ihrem herkunftsland einsetzen würden....
man identifiziert sich ja auch damit, bin sehr zufriedem mit unserer mischung im moment
badstuber wird mal ein toller iv, müller wird seinen weg auch bei uns machen, alaba und kroos muss man abwarten

sieht aber gut aus im moment :dhoch:

Es ist auch schade, wie gesagt ich hätte lieber auf die CL verzichtet und mehr junge, italienische Spieler in der Mannschaft gehabt. Aber so schade es auch ist, das ist kein Grund sich angegriffen zu fühlen falls jemand einer Mannschaft die Zugehörigkeit zum Herkunftsland in Frage stellt.

Ich bin mir auch sicher dass sich das in Italien in 3-5 Jahren ändern wird wenn man realisiert, dass man mit der Nationalmannschaft nichts mehr reisst weil die jungen Spieler in ihren Clubs keine Chance bekommen.

Ich hoffe eher, dass die Talente merken, dass die italienische Liga nichts mehr taugt und wir mal mehr von ihnen in der PL, BuLi und Primera Division sehen.

In Italien muss sich IMHO einiges ändern in den nächsten Jahren, ansonsten wirds für die schwierig.
Da meine ich die Vereine, die Nationalmannschaft, die Fans und deren Verhalten etc.

Gerade mit der Serie A gehts doch jetzt wieder aufwärts... versteh nicht was manche User wollen?

Wenn ihr euch nur auf die Sachen im Stadion beschränkt und nicht aufs Sportliche, dann kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben