Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, Robben hat doch gar nicht so schlecht gespielt. Wäre der Schuss reingegangen, den Julio Cesar glänzend pariert hat, wäre er in den Himmel gelobt worden. Robben war IMO der Aktivste bei den Bayern.

Tom-Tek schrieb:
Ach, Robben hat doch gar nicht so schlecht gespielt. Wäre der Schuss reingegangen, den Julio Cesar glänzend pariert hat, wäre er in den Himmel gelobt worden. Robben war IMO der Aktivste bei den Bayern.

Das is das was fuss gesagt hat,die ganze session gut gespielt und dann einmal nicht und er wird an den pranger gestellt!

Ich als Bayernfan sage die Jungs haben gut gespielt und gekämpft und vor allem nach dem 0:2 immer noch Moral bewiesen und nicht aufgegeben. Inter war einfach cleverer, routinierter kann man auch sagen!

Ich bin mir sicher wenn Ribery dabei gewesen wäre hätten die Bayern gewonnen!

Worüber ich auch ziemlich froh bin, ist dass man sich nach dem Finale nicht über die Schirri Leistung unterhalten muss. Der war heute nach der teils doch sehr Schirri geprägten CL Saison schön unauffällig.

war das ihr letztes spiel als trainer bei inter mailand? -si

wenigstens labert er nich drumrum :) mal gucken, was er bei real hinbekommt..

Die klare Beantwortung der Frage war irgendwie...ungewohnt und überraschend. Offenbar auch für Kerner, so wie der strahlt.

Morgen dann noch Ribery...

Den Unterschied hat heute aufjedenfall die Defensive gemacht.
Badstuber ist ganz klar Innenverteidiger, als Außenverteidiger kann er gegen einen Gegner dieser Klasse kaum Offensivakzente setzen.
Eine grobe Fehlentscheidungen war der Verkauf von Lucio, desweiteren hätte Rafinha die Bayern-Defensive 1A verstärkt, man war an ihm dran, leider konnte man sich mit Schalke 04 nicht einigen.

Aber dennoch, unterm Strich großartige Saison. Jetzt muss van Gaal die Mannschaft weiter formen. Wenn jetzt Kroos wiederkommt, dieser sich, ebenso wie die anderen Talente, gut weiterentwickelt, und die Verteidigung verstärkt wird, ist der FCB in der kommenden CL-Saison mMn klar unter den Titel-Favoriten.

Ich hoffe das man für die nächste Saison in der Verteidigung mindestens 2 neue Kräfte einkauft, denn heute hat die Defensive gewonnen und da waren wir Inter klar unterlegen, das muss ich als Bayernfan auch leider anerkennen!

Also in münchen ist grad ne super stimmung. Allle feiern die niederlage. Keiner ist hier angepisst, klar ist man entäuscht aner das war trotzdem ein super jahr von uns.

Aber druaf geschissen nächstes jahr hollen wir den pott.

Wir haben trotz der Niederlage auch erstmal gefeiert. Muss jetzt aber erstmal pennen bevor ich was zum Spiel schreibe nkann... :sleep:

Das mit der Real-Frage hat er also gerafft?

Wirkte gar nicht so. :D

Dann wird ja eine Tradition auf jeden Fall brechen, entweder Mourinhos Erfolgsserie oder Reals CL-Versagen.

Allerdings haben die z.Z. imo gar nicht den Kader für seine Spielweise. Der braucht Leute wie Terry, Carvalho, Samuel, Lucio, Lampard, Cambiasso...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben