Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
hyperman schrieb:
Masterman schrieb:
OHAAAAAAA WIE GEIL, BALOTELLI TRÄGT DEN POKAL ZU DEN INTERFANS!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! VERSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNUNG!!!!!!!!!!!!!!! :huldig:

hyperman schrieb:
naja ab nächstem jahr kann man dann locker den 3.platz in der 5jahreswertung angehen.. ohne mourinho ist auch die letzte italienische mannschaft nurnoch mittelmaß

Und DU netzt Kla$ einen Troll? Selbst wenn es wahr ist, wozu der Post? Nur um zum provozieren.

willst du etwa abstreiten dass dieser titelgewinn alleinig auf mourinhos taktischen maßnahmen gewachsen ist ?

Die besten taktischen Maßnahmen und Trainer bringen nichts, wenn man nicht die Spieler dafür hat! Nur mal so zum nachdenken...:kaffee:

und funktionieren die besten spieler für die beste taktik ohne die beste taktik für die besten spieler ?

hyperman schrieb:
dann ist mein post auch keine provokation sondern einfach ein fakt :?

Das Problem ist, dass du nur wieder provozieren willst, selbst wenn du nur Fakten zusammenträgst, den Post hättest du dir einfach sparen können. Okay, ab nächster Saison sind alle italienischen Mannschaften nur noch Mittelmaß, egal was auf dem Transfermarkt passiert, egal welcher Nachwuchs nachrückt, egal ob das unterklassige Florenz den VizeChampions League Sieger fast schon früher rausgekickt hätte, aber wieso postest du das? Weil es wichtig ist, weil es zu einer schönen Diskussion beiträgt? Erklär mal.

Ein fürchterliches Spiel :nein:

Die Bayern wie das Kaninchen vor der Schlange und Inter mit Fußball zum Abgewöhnen. Ein unwürdiges Finale, finde ich :drunter:

Und Robben hat wohl heute ohne Stollen gespielt. So oft wie der auf der Schnauze lag.

Hyperman, es ist einfach schwachsinnig zu behaupten, Inter wäre ohne Mourinho nur noch Mittelmaß.

Tom-Tek schrieb:
Können sie nicht, dafür haben sie eine viel zu schwache Defensive.

Ja gut,bei der defensive seh ich das ein,aber der rest ist top.
Obwohl das ganze team einfach ne geile Session gespielt hat und hey wir standen in zwei Endspielen!
Und eins davon haben wir gewonnen!;)

Und vor allem was war mit Robben? Ich hab ihn heute nur bei 1, 2 Aktionen gesehen, sonst ist er nur durch miese Schwalben aufgefallen.

Keine Ahnung was die beiden bei Sky jetzt mit den Bayern haben. Fand das gut dass die Bayern sich nicht gleich verzogen haben. Ich denke jeder der Bayernspieler weiß wie besonders diese Saison für das Team war. Vom CL Finale konnte man nur Träumen.

Find ich auch, Bayern müsste nur noch einen guten Mann in der Offensive holen, sonst ist sie top. Aber die Defensive muss unbedingt verbessert werden. Mit Demichelis und Van Buyten kann man doch nichts holen...wie eben gegen Inter gesehen.

Tom-Tek schrieb:
Find ich auch, Bayern müsste nur noch einen guten Mann in der Offensive holen, sonst ist sie top. Aber die Defensive muss unbedingt verbessert werden. Mit Demichelis und Van Buyten kann man doch nichts holen...wie eben gegen Inter gesehen.

Ja gut,das 0:1 war unglücklich für ihn,aber sie deswegen jetzt gleich schlecht machen?

Was war heute denn gut?

Altintop und Müller fand ich gut. Robben hat 1000x das Gleiche probiert. Die IV wurde ja schon entsprechen diskutiert.

Helloween79 schrieb:
Tom-Tek schrieb:

Ja gut,das 0:1 war unglücklich für ihn,aber sie deswegen jetzt gleich schlecht machen?

Unglücklich würde ich nicht sagen, zuerst verliert Demichelis das Kopfballduell gegen Militio und dann auch noch den Sprint. Also da lief auf jeden Fall irgendwas falsch und unglücklich war das ganz und gar nicht. Die Defensive reicht locker für die Bundesliga aus, aber wenn man weiterhin top auf einem internationalen Niveau spielen will, sehe ich da Handlungsbedarf. Ich verstehe gar nicht, weswegen man Lucio abgegeben hat! :ugly:

Fand heute Robben noch mit einen der Besten bei uns. Er war einer der Wenigen bei uns dessen Nerven nicht so geflattert haben. Der hatte halt immer 3 Mann gegen sich und hat aber dann teils schön in die Mitte gespielt und sich teilweise auch durchsetzen können. Hätte er sein Tor gemacht, wäre er wieder der aller Geilste gewesen. Das ist eben genau sein Spiel. Genau dieses Spiel hat unter anderem dazu geführt dass wir überhaupt so weit gekommen sind. Bin nach wie vor froh dass wir ihn haben. Zum abspielen auf den MS haben wir ja nächste Saison wieder einen fitten Ribery.

Müller fand ich übrigens heute sehr stark. Bin gespannt ob der wirklich für Kroos nächstes Jahr raus muss. Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Mandos schrieb:
Fand heute Robben noch mit einen der Besten bei uns. Er war einer der Wenigen bei uns dessen Nerven nicht so geflattert haben. Der hatte halt immer 3 Mann gegen sich und hat aber dann teils schön in die Mitte gespielt und sich teilweise auch durchsetzen können. Hätte er sein Tor gemacht, wäre er wieder der aller Geilste gewesen. Das ist eben genau sein Spiel. Genau dieses Spiel hat unter anderem dazu geführt dass wir überhaupt so weit gekommen sind. Bin nach wie vor froh dass wir ihn haben. Zum abspielen auf den MS haben wir ja nächste Saison wieder einen fitten Ribery.

Und er bleibt bis 2015!!:headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben