Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toby schrieb:
Kla$ schrieb:
Masterman schrieb:
Kla$ schrieb:
Was ein herrlicher Tag. :hurra:

glückwunsch@Master

Danke! :D Mitten in die deu... ach lassen wir das :D

Wir haben so einiges gemeinsam fällt mir auf. :grins:

Ihr habt nicht zufällig auch italienische Wurzeln?

Masterman ja

Klas hasst einfach nur alles abgrundtief was Deutsch ist .
Und ich freue mich über jede Niederlage der Bayern und über diese hier ganz besonders :D

DaMeep schrieb:
Toby schrieb:
Kla$ schrieb:
Masterman schrieb:
Kla$ schrieb:
Was ein herrlicher Tag. :hurra:

glückwunsch@Master

Danke! :D Mitten in die deu... ach lassen wir das :D

Wir haben so einiges gemeinsam fällt mir auf. :grins:

Ihr habt nicht zufällig auch italienische Wurzeln?

Masterman ja

Klas hasst einfach nur alles abgrundtief was Deutsch ist .

Da hast du wohl was missverstanden. Ich meinte die Verbindung unserer Vereine und den heutigen Tag.

hyperman schrieb:
Toby schrieb:
Na wenigstens 2 Italiener hier im Board
mehr als aufm platz

Ist ja okay, wir haben schon verstanden dass Italien im Moment nicht so die Hitspieler hat und dass die beste Mannschaft der Welt keinen Italiener im Stammteam braucht. Es gibt nunmal keinen italienischen Spieler der Inter in irgendeiner Weise helfen oder die Mannschaft verbessern könnte.

Aber die Zeiten werden irgendwann wieder kommen, Balotelli, Giovinco, Santon, Pepe, die stehen alle in der Schlange und warten darauf Spieler des Jahres zu werden. :D

nene, Robben versucht wenigstens nochmal was Offensives auf die Beine zu stellen und hat zwei mal für annähernd Torgefahr gesorgt.

Bommel ist mies heute, nur am Zeigen oder Grätschen, selbst den Ball haben will er gar nicht

Vor allem Demichelis, aber auch Buyten haben heute mal wieder ihre Qualität gezeigt

Kla$ schrieb:
Da hast du wohl was missverstanden. Ich meinte die Verbindung unserer Vereine und den heutigen Tag.

Da du ( soweit ich das bisher sehen konnte ) bisher in allen spielen gegen die Deutschen Teams wast glaube ich nicht das ich was missverstehe .
Aber mir ist das wurscht , es gibt hier ja auch genügent user die immer gegen Teams aus Italien sind z.B.
Ich nehme das ganze einfach nurnoch zur kentniss äußere mich aber nichtmehr dazu ...

edit
Bei Bayer sind heute alle mies . Da passt die alte Fussballweisheit : "Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt" und Inter lässt garnichts zu ;)

looooooool Materazzi. LOOOOOOOOOOL

Das ist das lächerlichste der Welt, gib doch Balotelli die 2 Minuten, Fuck you Mourinho, ich mag ihn ja eigentlich aber das ist zuviel Taktik imo, jetzt könnte er sich ruhig mal gehen lassen

Hätte Bayern heute sowas wie eine kompakte Hintermannschaft oder eine vernünftige Abwehr, würd's nach 90 Minuten wahrscheinlich noch 0:0 stehen...aber so wird Bayern deutlich aufgezeigt, wo die Wunde liegt und woran es fehlt.

DaMeep schrieb:
Kla$ schrieb:

Da du ( soweit ich das bisher sehen konnte ) bisher in allen spielen gegen die Deutschen Teams wast glaube ich nicht das ich was missverstehe .
Aber mir ist das wurscht , es gibt hier ja auch genügent user die immer gegen Teams aus Italien sind z.B.
Ich nehme das ganze einfach nurnoch zur kentniss äußere mich aber nichtmehr dazu ..

Ich habs doch nu sogar erklärt wies gemeint war... ich sollte euch was unterstellen und nich ihr mir, soweit kommts noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben