Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Fuß mal die Fresse halten und nicht die ganze Zeit Catenaccio sagen? Eigentlich finde ich den ja gut, aber er übertreibt es heut.

Kla$ schrieb:
Masterman schrieb:
silbex schrieb:
Bayern hat gegen Manchester schon gezeigt, wie sie mit einem Rückstand umgehen.

Ich glaube auch die drehen das noch.

Das glaubst du nicht. ;)

:D
Ich gehe immer vom schlimmsten aus, und lass mich dann ( hoffentlich positiv) überraschen. ;)

Was ne Chance, schade Sneijder. Wenn er nochmal kurz mit dem Ball weiter läuft nach rechts, ist die Sache gegessen.

Wenn Bayern nicht irgendwas ganz schlaues einfällt schaukelt Inter das ding ganz gemütlich nach hause . Bayern strahlt in etwas soviel Torgefahr aus wie Wichniarek bei Hertha :ugly:

AryloN schrieb:
Egal, kämpfen, wir sind das bessere Team :)

:lachweg: Der war gut...was nützt einem >60% Ballbesitz, wenn man die meiste Zeit gar nicht in die Nähe des gegnerischen 16ers kommt? Sehr krass, wie Inter spielt. Die lassen hinten gar nichts anbrennen und spielen blitzschnell nach vorne. Und Cambiasso hätte das 0:2 machen müssen. Ich hoffe noch auf ein 1:1, damit das Spiel etwas spannender wird.

Also so wie es Sneijder und Millito quasi allein zu zweit schaffen können, die gesamte Hintermannschaft von Bayern aufzumischen und Gefahr zu entwickeln...dann stimmt etwas nicht und dann kann das auf Dauer einfach nicht gutgehen...

Ich würde den Bayern durchaus noch den Ausgleich bzw. die Führung zutrauen - aber nicht bei der Abwehrleistung heute.

Tom-Tek schrieb:
AryloN schrieb:
Egal, kämpfen, wir sind das bessere Team :)

:lachweg: Der war gut...was nützt einem >60% Ballbesitz, wenn man die meiste Zeit gar nicht in die Nähe des gegnerischen 16ers kommt? Sehr krass, wie Inter spielt. Die lassen hinten gar nichts anbrennen und spielen blitzschnell nach vorne. Und Cambiasso hätte das 0:2 machen müssen. Ich hoffe noch auf ein 1:1, damit das Spiel etwas spannender wird.

Das war afaik Sneijder. Aber ich bin deiner Meinung, die Bayern waren auf keinen Fall besser, wenn überhaupt dann auf Augenhöhe, aber selbst das ist hoch gegriffen.

Halbzeit 1 geht auf jeden Fall an den Schüler.

Ganz genau, EINDEUTIG an den Schüler!

Gibt es irgendwelche Aussichten auf eine Balotelli Einwechslung?

Wenn Bayern so weiter spielt können sie eigentlich nur auf einen guten standart hoffen , aus dem spiel herraus geht ja zumindest garnichts . Aber für nen Freistoss/Ecke müten sie auch mal in die nähe des gegnerischen 16er´s kommen . Auf höhne der Mittellinie sich den Ball hin und her zuschieben wird sie da nicht weiterbringen .

Ich denke aber eher das früher oder später noch ein konter von Inter kommt und der sack dann zu ist .

Was ist den das für ne Scheiss Werbe Flut? Die ganze Halbzeitpause nur Werbung? Sind die bescheuert. Bin ich froh das die WM bei ARD und ZDF übertragen wird.

Demichelis sollte man ganz schnell loswerden und mal 'nen paar Mio für 'nen guten IV hinlegen. Ist ja nicht das erste Mal gewesen.

Demichelis ist ein Blindgänger. Was der in einer Saison immer für Fehler fabriziert, ist echt unglaublich. Ich frage mich sowieso, warum Maradonna überhaupt so sehr auf ihn setzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben