Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Masterman schrieb:silbex schrieb:Bayern hat gegen Manchester schon gezeigt, wie sie mit einem Rückstand umgehen.
Ich glaube auch die drehen das noch.
Das glaubst du nicht.![]()
AryloN schrieb:Egal, kämpfen, wir sind das bessere Team![]()
Der war gut...was nützt einem >60% Ballbesitz, wenn man die meiste Zeit gar nicht in die Nähe des gegnerischen 16ers kommt? Sehr krass, wie Inter spielt. Die lassen hinten gar nichts anbrennen und spielen blitzschnell nach vorne. Und Cambiasso hätte das 0:2 machen müssen. Ich hoffe noch auf ein 1:1, damit das Spiel etwas spannender wird.Tom-Tek schrieb:AryloN schrieb:Egal, kämpfen, wir sind das bessere Team![]()
Der war gut...was nützt einem >60% Ballbesitz, wenn man die meiste Zeit gar nicht in die Nähe des gegnerischen 16ers kommt? Sehr krass, wie Inter spielt. Die lassen hinten gar nichts anbrennen und spielen blitzschnell nach vorne. Und Cambiasso hätte das 0:2 machen müssen. Ich hoffe noch auf ein 1:1, damit das Spiel etwas spannender wird.
Das holen die doch mit dem Gewinn von den Schuhen aus günstigen Kinderhänden lockerst wieder rein.hyperman schrieb:boah was die nikewerbung gekostet haben muss OO
Tom-Tek schrieb:Ganz genau, EINDEUTIG an den Schüler!
Gibt es irgendwelche Aussichten auf eine Balotelli Einwechslung?
hyperman schrieb:boah was die nikewerbung gekostet haben muss OO
Revolver Johnny schrieb:auf gehts bayern kämpfen und siegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen