Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich gehts auch los.

Schaus mit nem Italiener und nem Bayern-Fan.

Kann nur witzig werden, egal wie es ausgeht :grins:

So, als Bayern Hasser guck ichs mir heute auch an und drück ihnen sogar die Daumen. :D Ich seh das als WM Prüfung und mach auch ausnahmsweise den Beamer jetzt an. Ich bin gespannt.

So, das Bier ist gekauft und jetzt gehts ab zum Kumpel. Wenn ich das nächste mal den Konsolentreff besuche, hat sich Bayern hoffentlich das Triple gesichert. :D

Eine halbe Stunde noch! Nächstes Weizen eingiesen. Bin furchtbar aufgeregt. Hoffentlich wirds kein Massaker für uns heute. Hab keine Vorstellung wie es letztlich laufen wird. Habe riesen Respekt vor Inter und sehe sie auf jeden Fall als Favoriten.

Eiskaltes Beck`s wurde gerade aufgemacht. Kann losgehen!

Wenn da nicht Werbung wäre... Hallo? :? Sowohl auf Sky als auch auf Sat 1 gerade Werbung.

Scheiße ich bin tot müde. Ich schlaf sicher mitten drin wieder ein. So wie gegen Manchester. Als ich aufwachte stand es plötzlich 3:2...:ugly:

gott wie diese eierlosen mädchen bei jedem windstoß umfallen. imo sollten schiris net jeden kleinen scheiss pfeifen... dann würden die herren vielleicht wieder mal mehr spielen und wneiger rumheulen als ob man ihnen grad ne hand abgehackt hätte -.-

edit: und wer is bitte auf die schnapsidee gekommen das ding am samstag zu übertragen? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben