Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und im Interview merkt man direkt wieder das Frauen einfach nicht lustig sind......

Gucken die gerade in den Pokal rein um zu sehen ob man da Blumen reinstellen kann?

Titel 1 geht nach Deutschland. Kann mich jedoch auch nicht für den Frauenfußball begeistern. *machomode* Die könnten ruhig noch das Duschen übertragen. */machomode* Wobei da die Frage ist ob man das wirklich sehen will zum Teil^^

@ Mandos & flo

Hier mal ein Bild von meiner Zaunfahne. Sieht wegen dem blöden Winkel kleiner aus als sie ist (5 x 1 m)

Uploaded with ImageShack.us]

Hoffentlich darf man morgen Fahnen aufhängen :I

Sehr genial der Attendorner! :lol: Werd morgen die Augen offen halten nach der Fahne!!! :bier:

:skep: So langsam verstehe ich deinen Nick - kommst du aus Attendorn?

Mandos schrieb:
Sehr genial der Attendorner! :lol: Werd morgen die Augen offen halten nach der Fahne!!! :bier:

:skep: So langsam verstehe ich deinen Nick - kommst du aus Attendorn?

Die Frage meinst Du nicht ernst :skep:
bumm.gif

Na klar ;)

asskla.......macht mal stimmung da unten gegen die italiener....
sie müssen sich so fühlen dass sie gleich wieder nach hause in ihr bett wollen :bier:

UEFA will die großen CL-Final-Partys verbieten!

http://www.tz-online.de/nachrichten/muenchen/uefa-will-grossen-final-partys-verbieten-meta-772377.html

München - Vor dem Champions-League-Finale grätscht der Verband dazwischen: Die Uefa will die größten Bayern-Partys zum Champions-League-Finale am Samstag in der Stadt zu Fall bringen!

blöde Uefa....

@Attendorner: Sehr geil, da werde ich auch mal Ausschau nach halten... und immer schön in die Kamera winken :)

Aufregung steigt immer mehr

Wenn jetzt noch die Meldungen zu dem kleinen Franck stimmen, wird alles gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben