Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaal

Wieviel hatta ? ? ?

In der Summe ? ? ?

34.....fuck noch eins !!!

Nur noch eins und er ist gleich wie Ronaldo

iniesta-chelsea.jpg

Oh shit man.....ich hab grad feuchte Augen bekommen bei der Einwechslung.

Andres ist zurück und jetzt kann die WM kommen :huldig:

Mein Onkel, Cousin und seine Frau sitzen grad im Stadion.

Meine Eltern haben die Karten klargemacht, sie hingebracht und holen sie nachher wieder ab.

NEID !!!!!!!

bild1b0qz.png

FC BASEL ist nun auch noch Schweizer Meister 2010 und Schweizer Cup Sieger 2010 und sichert sich damit das Double! :headbang::hurra: :bier: :huldig:

32443_1417511765158_144vbg.jpg

Basel im Meisterrausch. Gestern Abend – ca. 22 Uhr – ich natürlich voll dabei!

Ja, hab ich auch gedacht.
Christoph Daum musste zweieinhalb Stunden ausharren, ehe er von der Zivilpolizei aus dem Stadion gebracht werden konnte. Auch die Spieler mussten vor den eigenen Fans geschützt werden. Unmittelbar nach Abpfiff entlud sich die Enttäuschung der Fans über den verpassten Titel.

Die Anhänger reagierten auf die sportliche Katastrophe mit Wut und Gewalt. Ein aufgebrachter Fener-Fan verschaffte sich mit einem Fußtritt sogar Zugang zum Presseraum. "Gebt uns Daum!", schrie der Fan, ehe die Polizei ihn abführte. Die Wohnung Daums sowie die der Spieler werden vorerst von den Sicherheitskräften bewacht.

Das ist schon echt krank!!

camahan schrieb:

Is da doch eh immer das selbe, nur wer Meister wird, der wird auf den Händen getragen.

In der Süper Lig begrüßen sie die neuen Spieler am Flughafen mit Küsschen, tragen dich auf den Händen und verabschieden dich mit Steinwürfen. Robert Enke ist da auch so ein Beispiel. Eine Chaosliga in der einfach die Kohle für gescheiterte Stars stimmt. Und für Trainer, die sich ein unvergleichliches Abenteuer antun wollen.

flexx schrieb:

ich bin zwar nicht wirklich grosser Fussballfan, aber :hurra:

wer hat da aber eigntlich dieses Foto von meinem Dach aus geschossen?! :skep:

Drar schrieb:

:klopf:
immerhin schafft es die Schweizer Fussballliga, ein Saisonfinale hinzubekommen, welches auch nicht Fussballbegeisterte (sondern fast alle Sportfans) begeistern kann. hier spielen nicht Absiegskandidat 1 gegen Championsleague Sieger und Herausforderer gegen Abstiegskandidat 2 :p booooring :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben