Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Ist Zlatan Ibrahimovic homosexuell?, so die alles beherrschende Frage. Umgehend tauchten weitere Bilder mit Jubelszenen auf, bei denen sich beide Spieler auf dem Platz umarmten. Angeblich eindeutige Beweise. Dabei stecken beide Spieler in festen Beziehungen mit ihren Freundinnen. Die Interpretation des Fotos verleitete eine Journalistin letztlich dazu, jene Frage zu stellen, die allen Spekulanten auf der Zunge lag: "Herr Ibrahimovic, sind Sie schwul?"
Der Barca-Stürmer reagierte sichtlich genervt und konterte seinerseits klar unter der Gürtellinie: "Besuch' mich mal zuhause", antwortete er der Reporterin, "und zwar mit deiner Schwester. Dann zeige ich dir, ob ich schwul bin, oder nicht."
Quelle
Der Barca-Stürmer reagierte sichtlich genervt und konterte seinerseits klar unter der Gürtellinie: "Besuch' mich mal zuhause", antwortete er der Reporterin, "und zwar mit deiner Schwester. Dann zeige ich dir, ob ich schwul bin, oder nicht."

Quelle

Natürlich hat diese Saison alles zusammen gepasst dass wir im CL Finale stehen und unter normalen Umständen dürfte das auch schwerlich für uns wiederholbar sein. Aber in die Richtung Angriff auf Europa geht es seit dieser Sasion tatsächlich auch mal ernsthaft und nicht nur vom Vorstand ausgerufen wie die letzten Jahre. Van Gott sei Dank!