Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Zlatan Ibrahimovic homosexuell?, so die alles beherrschende Frage. Umgehend tauchten weitere Bilder mit Jubelszenen auf, bei denen sich beide Spieler auf dem Platz umarmten. Angeblich eindeutige Beweise. Dabei stecken beide Spieler in festen Beziehungen mit ihren Freundinnen. Die Interpretation des Fotos verleitete eine Journalistin letztlich dazu, jene Frage zu stellen, die allen Spekulanten auf der Zunge lag: "Herr Ibrahimovic, sind Sie schwul?"

Der Barca-Stürmer reagierte sichtlich genervt und konterte seinerseits klar unter der Gürtellinie: "Besuch' mich mal zuhause", antwortete er der Reporterin, "und zwar mit deiner Schwester. Dann zeige ich dir, ob ich schwul bin, oder nicht." :grins:

Quelle

Ich glaub das wird nix mit Robben.
1.Der fühlt sich bei den Bayern wohl.
2.Die Bayern wollen ihn nicht abgeben
3.Ich finde gut das er in der Bundesliga ist
Alles 3 sehr gewichtige Gründe

Pressesprecher schrieb:
Der Barca-Stürmer reagierte sichtlich genervt und konterte seinerseits klar unter der Gürtellinie: "Besuch' mich mal zuhause", antwortete er der Reporterin, "und zwar mit deiner Schwester. Dann zeige ich dir, ob ich schwul bin, oder nicht." :grins:

Quelle

Also ja. :dhoch:

Das mit Robben sind Träume von Italienern die hoffen an alten Glanz anschließen zu können. Robben fühlt sich sichtlich wohl bei uns, spielt die Saison seines Lebens und sieht auch dass hier über die Saison hinaus etwas entsteht. Weshalb sollte der Wechseln?

Ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, aber derzeit ist Bayern München für Spieler sicher ne bessere und interessantere Hausnummer als Juve. :deal: Natürlich hat diese Saison alles zusammen gepasst dass wir im CL Finale stehen und unter normalen Umständen dürfte das auch schwerlich für uns wiederholbar sein. Aber in die Richtung Angriff auf Europa geht es seit dieser Sasion tatsächlich auch mal ernsthaft und nicht nur vom Vorstand ausgerufen wie die letzten Jahre. Van Gott sei Dank! :huldig:

Pressesprecher schrieb:
Ist Zlatan Ibrahimovic homosexuell?, so die alles beherrschende Frage. Umgehend tauchten weitere Bilder mit Jubelszenen auf, bei denen sich beide Spieler auf dem Platz umarmten. Angeblich eindeutige Beweise. Dabei stecken beide Spieler in festen Beziehungen mit ihren Freundinnen. Die Interpretation des Fotos verleitete eine Journalistin letztlich dazu, jene Frage zu stellen, die allen Spekulanten auf der Zunge lag: "Herr Ibrahimovic, sind Sie schwul?"

Haha… Also sind alle Fußballer und Fans schwul? :lol:

Mandos schrieb:
Ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, aber derzeit ist Bayern München für Spieler sicher ne bessere und interessantere Hausnummer als Juve. :deal:

Ich glaube fast jeder BL-Club aus dem oberen Drittel ist momentan die interessantere Hausnummer als Juve, von der Kohle jetzt mal abgesehen.

Django schrieb:
Mandos schrieb:
Ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, aber derzeit ist Bayern München für Spieler sicher ne bessere und interessantere Hausnummer als Juve. :deal:

Ich glaube fast jeder BL-Club aus dem oberen Drittel ist momentan die interessantere Hausnummer als Juve, von der Kohle jetzt mal abgesehen.

Diego ist das beste Beispiel.. Bin mal gespannt ob er sich noch eine Saison in Italien antut..

hyperman schrieb:
gerade durch zufall entdeckt dass europaleague finale heute ist :ugly:
Ich hoffe mal Fulham gewinnt. :dhoch:
Die sind der älteste Klub aus London und haben noch nie was gerissen, dennen gönne ich es einfach, ausserdem gefällt mir der Zamora als Spieler einfach :)

Meine Herren ist der Dittrich jetzt der offiziele Fussball Fachmann oder was .
Erst beim Doppelpass und jetzt auch noch beim Europa League Finale :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben