Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Strike![]()

Homer schrieb:Ihr Mimosen.
Hätte der Auschluss das Urteil revidiert, dann würden sie ihr Gesicht verlieren. Deshalb bin ich froh über das Urteil, aber nicht, dass Ribery jetzt nicht spielt. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.
Nach der Roten wäre er sowieso für 2 Spiele gesperrt, also hätten sie maximal auf 2 Spiele verkürzt. Von da aus
Und Drar![]()

, aber das du ein Bayern Hater bist ist mir schon klar.Homer schrieb:Was möchtest du mir sagen?
Edit: Deinen zusammenhanglosen Dünnschiss kann ich wirklich nicht entziffern. Also nochmals, falls du etwas sagen möchtest, dann bitte unterhalte dich auf eine humane Art und Weise. Wir sind hier nicht bei McDonalds wo du mit Ali sprichst![]()

Homer schrieb:Deinen zusammenhanglosen Dünnschiss kann ich wirklich nicht entziffern.
Marcello schrieb:Homer schrieb:Deinen zusammenhanglosen Dünnschiss kann ich wirklich nicht entziffern.
Du solltest vielleicht auch mal lernen dich auf eine humane Art und Weise zu artikulieren.
Hierfür gibts jedenfalls eine Verwarnung.

Homer schrieb:Ihr Mimosen.
Hätte der Auschluss das Urteil revidiert, dann würden sie ihr Gesicht verlieren. Deshalb bin ich froh über das Urteil, aber nicht, dass Ribery jetzt nicht spielt. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.
Mantis schrieb:Homer schrieb:Ihr Mimosen.
Eben das kotzt mich doch an. Dass Institutionen in der Regel auch Fehlentscheidungen nicht zurück nehmen, allein aus Angst ihr Gesicht zu verlieren.
Homer schrieb:Mantis schrieb:Homer schrieb:Ihr Mimosen.
Eben das kotzt mich doch an. Dass Institutionen in der Regel auch Fehlentscheidungen nicht zurück nehmen, allein aus Angst ihr Gesicht zu verlieren.
Ist halt üblich in der Welt. Sei es bei der FIFA bzw. UEFA, UN, EU, AG, KT ...
Revidieren einer Entscheidung zeigt nach außen hin angeblich "schwäche". Natürlich möchte man um jeglichen Preis seine Cojones wahren, sonst nehmen die Entscheidungsempfänger zukünftige Entscheidungen nicht mehr ernst.
Deshalb wird sich in nächster Zeit auch nicht im geringstes etwas ändern. Diese "Alibi" Berufungen sind doch von vornerei für die Katz.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen