straikar schrieb:In 10 Minuten: Liverpool - Chelsea
Ich nehme nicht an, dass das irgendwo im Free-TV zu sehen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:In 10 Minuten: Liverpool - Chelsea
Seo schrieb:Gerrard ist wohl auch für Chelsea....![]()

dweezzu schrieb:der letzte Satz klingt gut...aber pool hat doch mit der CL eh nix mehr zu tun...oder was überseh ich gerade?!![]()
Mingo schrieb:Kein Elfer für Chelsea. Schalke lässt grüßen.
mnk schrieb:dweezzu schrieb:der letzte Satz klingt gut...aber pool hat doch mit der CL eh nix mehr zu tun...oder was überseh ich gerade?!![]()
mit VIEL glück platz 4, aber eher unwahrscheinlich.
silbex schrieb:Lampard, 2:0, Chelsea.
Yes!

Mandos schrieb:Wie konnte es Ajax Amasterdam eigentlich schaffen mit 106 Toren in der Saison nicht Meister zu werden? Dazu das total kranke Torverhältnis 106:20Was ist denn da schief gelaufen?
Emanuelson continues: “Of course, in retrospect, you look at where we wasted points this season. Sparta at home (0-0), Twente away (1-0), and Feyenoord away (1-1) come to mind.” Demy de Zeeuw agreed with his teammate’s assessment. “At the end, we left points on the table this season. FC Twente is therefore the rightful champion”, says the international.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen