Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben.
Mein Statement zur Theorie, Schalke wäre die Meisterschaft von der DFB-Mafia geklaut worden.

Lazio hat gegen Inter verloren.
Da hat sogar der Hitzelsberger wieder eine halbe Stunde gespielt, da sieht man schon das die Säcke das Spiel nicht für wichtig genommen haben. ;)

schade, ich würde der Roma den Titel echt gönnen.

aber was für ein Assi Verein Lazio ist beweisen sie immer und immer wieder

Wie konnte es Ajax Amsterdam eigentlich schaffen mit 106 Toren in der Saison nicht Meister zu werden? Dazu das total kranke Torverhältnis 106:20 :lol: Was ist denn da schief gelaufen?

Mandos schrieb:
Wie konnte es Ajax Amasterdam eigentlich schaffen mit 106 Toren in der Saison nicht Meister zu werden? Dazu das total kranke Torverhältnis 106:20 :lol: Was ist denn da schief gelaufen?

punkte verschenkt.

http://english.ajax.nl/News/Archive/Article/Twente-is-the-rightful-champion.htm

Emanuelson continues: “Of course, in retrospect, you look at where we wasted points this season. Sparta at home (0-0), Twente away (1-0), and Feyenoord away (1-1) come to mind.” Demy de Zeeuw agreed with his teammate’s assessment. “At the end, we left points on the table this season. FC Twente is therefore the rightful champion”, says the international.

Das geht aber dermaßen zuweit

Anschlag auf Balotelli

Wenn das stimmt, hätte ich mich an dessen Stelle schon längst verabschiedet. Von Angriffen auf ihn liest man ja mittlerweile im Wochentakt. Das kann doch nicht sein. :nein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben