Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaMeep schrieb:
Mandos schrieb:
Vorallem unfassbar wie oft man als Deutscher in englischen Foren noch immer als Nazi wegkommt. In einer der ersten Posts nach unserem Finaleinzug in nem englischen Forum wurde gleich mal ein Bild von Hitler vorm Eifelturm gepostet...

So sind se halt . Bei der vorstellung der Schwarzen Trikots hat man Ballack ja auch gleich in ne SS uniform gesteckt :lol:
Naja die Nazi Gags bringen die Englischen Zeitungen aber auch nur noch weil sie wissen das sich die Deutschen so schön drüber aufregen ;)

Ich finds super wenn wir im Ausland immer wieder verarscht und auf unsere Vergangenheit reduziert werden. :lol:
Aber aufregen tut das doch schon lange niemanden mehr.

ribery doch im finale?

lisandro lopez gibt an dass es keine absicht von ribery war und somit das urteil der "tätlichkeit" wahrscheinlich abgewendet wird

Quelle: bild.de

@ klas

das würde ja implizieren dass man sich immer aufregt wenn man auf etwas eingeht.....:?

ich mag trolle eigentlich.......

okay wenns sein muss....:heul:

258Troll_spray.jpg

Muuhh schrieb:
ribery doch im finale?

lisandro lopez gibt an dass es keine absicht von ribery war und somit das urteil der "tätlichkeit" wahrscheinlich abgewendet wird

Quelle: bild.de
Vergesst es, die Bayern spielen gegen eine Italienische Mannschaft.
Da wird der Ribery nie begnadigt,eher wird der Papst Evangelisch ;)

@Masterman

Mit Spalletti habt ihr uns ja nen riesen gefallen getan. 8 Spiele, keine Niederlage und nur 2 Gegentreffer... typisch Italiener. :D

Ist glaube ich auch das erste Mal, dass ich Liverpool Punkte wünsche. :D Dann noch ein United Sieg und ich bin glücklich. :D

wie war das mit anfield dilemma? gewinnen liverpool und man utd hat liverpool dafür gesorgt, dass man utd meister und damit neuer rekordmeister ist, verliert liverpool zuhause wars das mit der champions league.

oder wie stehst bei bbc: "Today really is strange. The United fans are supporting Liverpool, but the Liverpool fans are supporting Chelski."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben