Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g2904.jpg

Auch die anderen Pressestimmen sind nicht wirklich negativ, ich hab den Artikel der El Mundo Deportivo ( sehr auf Seiten von Barca) mal überflogen, aber selbst da keine negativen Worte, das Interspiel wurde nicht verurteilt und die Fehlentscheidungen nicht als "entscheidender Faktor" hervogehoben.

Bilder - weitere Pressestimmen zum Halbfinalspiel Barcelona - Inter Mailand

kuranyi nach russland :lol:
freut mich...das wars mit der n11, außerdem darf er mal schön bei - 200 C und 2m schnee spielen.....die kleine prinzessin :D

Ich finds ehrlich gesagt wirklich schade. Irgendwo muss man halt schon sagen, dass Kuranyi nen guter Stürmer ist, der uns in der Nationalelf helfen könnte. Vor allem halt, wenn man sieht, dass Klose, Gomez und Podolski die ganze Saison schon nich viel reißen...

ich mochte den noch nie....ich find den total unsympathisch.....
alleine schon wo er einfach abgehauen is :klopf:
klar macht jeder mal fehler aber das sagt schon einiges über seinen charakter aus

Kuranyi ist keiner zum Verlieben, und auch keiner, der so unsympathisch ist, dass man ihn deswegen schon wieder fast leiden kann (wie van Gaal :lol: ), der ist halt einfach naja... die spielerische Qualität zählt :D

das mit dem abhauen ist doch eh ein witz.
poldi darf unseren kapitän öffentlich ohrfeigen, ne miese saison spielen und ist weiterhin im team :vogel:

ja dass das mit poldi keinerlei konsquenzen hatte war für mich ein wunder......
das hätte er mal bei kahn oder effenberg machen sollen :grins:

Ich seh schwarz für eure WM :p Wer soll denn bitte die Tore machen? Kroos und Müller? Kießling wird von uns einfach zerstört und dann habt ihr keinen mehr mit guter form :deal:

Jap, sieht fast so aus.

Ich warne München aber dringlichst davor in Rückstand zu geraten.

Man munkelt Inter würde danach kein 4-4-2 mehr spielen,
sind aber nur Vermutungen :D

ich wette bei ner führung bringt er den ersatztorwart für milito :D
dann steht einer auf der linie und der andere pflückt die bälle im 16er

Im HInspiel , mit dem Rückstand war das ja eine ganz andere Situation . Da mußten sie ja dringend was nach vorne tun . Nur ein 2:1 z.B. wäre ein extrem schwaches ergebniss wenn man damit nach Barcelona muß .

Ich mache Inter dafür ja auch keine vorwürfe , es ist ja legitim sich hinten rein zu stellen wenn der Gegner unbedingt tote braucht , man selber aber nicht .
Und das in Unterzahl auch nichtmehr viel mit Kontern läuft ist ja auch klar .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben