Gerri
FSV Mainz 05!
Masterman schrieb:Naja, aber Tätlichkeit ist doch Standardrot, Hand oder Ellenbogen macht doch keinen Unterschied!?!?
naja egal wie man es dreht, da er gelb hatte war es so oder so ok das er runter ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Naja, aber Tätlichkeit ist doch Standardrot, Hand oder Ellenbogen macht doch keinen Unterschied!?!?

Good God schrieb:geil, 11 Barca Spieler sehen nicht so gut aus gegen 10 Inter Spieler, das gefällt mir.

hyperman schrieb:Good God schrieb:geil, 11 Barca Spieler sehen nicht so gut aus gegen 10 Inter Spieler, das gefällt mir.
weil 10 interspieler im eigenen strafraum rumlungern ?![]()
hyperman schrieb:Good God schrieb:geil, 11 Barca Spieler sehen nicht so gut aus gegen 10 Inter Spieler, das gefällt mir.
Good God schrieb:hyperman schrieb:Good God schrieb:geil, 11 Barca Spieler sehen nicht so gut aus gegen 10 Inter Spieler, das gefällt mir.
ja, aber die haben ja schon 3 Tore geschossen, insofern machen sie ja alles richtig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen