Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
Good God schrieb:
geil, 11 Barca Spieler sehen nicht so gut aus gegen 10 Inter Spieler, das gefällt mir.

weil 10 interspieler im eigenen strafraum rumlungern ?:ugly:

ja, aber die haben ja schon 3 Tore geschossen, insofern machen sie ja alles richtig :)
bzw. spielt Inter ja immer so ;) aber ich find's trotzdem schön, dass Barca, das Arsenal 4:0 abgefertigt hat, jetzt relativ hilflos aussieht gegen 10 Mann ^^ da kann selbst der kleine Fußballgott (Messi) nicht viel machen

So siehts aus - die haben im Hinspiel schon genug gemacht. Jetzt ist halt Barca dran was zu zeigen. Und viel ist das bisher nicht.

Good God schrieb:
hyperman schrieb:
Good God schrieb:
geil, 11 Barca Spieler sehen nicht so gut aus gegen 10 Inter Spieler, das gefällt mir.

weil 10 interspieler im eigenen strafraum rumlungern ?:ugly:

ja, aber die haben ja schon 3 Tore geschossen, insofern machen sie ja alles richtig :)

ist trotzdem riskant.. messi häts ja schon fast gemacht.. zumal der nächste verteidiger gelb hat mit 9 mann wirds schwer... :F

Man hat bei Barca öfters mal den Ansatz einer genialen Kombination gesehen aber gegen 10 Abwehrspieler kommt leider fast nichts durch.

Habe ich letzte Woche noch die Taktische Leistung von Inter bewundert, gehen sie mir jetzt nur noch auf den Sack.
Die stehen zu 10 hinten drin und kicken den Ball einfach planlos nach vorne.

Das sieht so scheisse aus!

Ich hoffe ja wirklich das Barca noch ne Bude macht und es wenigstens bissl Nervenkitzel gibt. :)

Hmmm , Inter machts sich selbst noch schwerer als es eh schn ist .
Was ist denn in Motta gefahren ? Wenn man Gelb hat geht man doch nich so in einen so unwichtigen zweikampf .
IMO war das "nur" Gelb , wäre aber aufs selbe rausgekommen .

Ansonsten macht Inter das aber wirklich gut , unansehnlich , aber taktisch gut .

Hier nochmal das Foul:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2obqNleA1jM[/vid]
Hand überm Kinn = rot. Ist also vollkommen in Ordnung.

Alles ander wäre bei so einem Spiel wohl auch sportlicher Selbstmord .
Wer sich auf ein offenes spiel gegen Barca einlässt kann ja eigentlich nur verlieren .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben