Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Bin ich doch gar nicht bei Deutschland…
Wie oft hab ich mich hier schon für Stuttgart gefreut wenn sie gewonnen haben. Für den HSV bin ich auch immer, auch während der Europa League – außer sie treffen im Finale dann auf Liverpool.
Und wenn ich hier ab und zu Sprüche klopfe, dann eher um euch zu ärgern. Du darfst mich nicht immer so ernst nehmen.
Und ja es gibt ein Land, bei dem ich jede Mannschaft nicht mag. Italien.![]()

Zerfikka schrieb:Aber Fussball ist doch nen Kontaktsport. Wenn du mal dein eigenes Reich gründest kannst du die Fussballer ja gerne in rosa Röckchen und mit Luftpolsterfolie umwickelt aufs Feld schicken.![]()

Ich darf das sagen, ich hab die deutsche Mannschaft selbst gehasst und war immer Holland Fan, aber seit Klinsmann ist es eine andere Elf. Heute spielen die viel viel besseren Fußball und ich hoffe dass sie bei der WM was reißen.flexx schrieb:Typisch deutsch…nofix schrieb:Ich finde England seit je her überschätzt.
Deutschland dürfte insgesamt eine der erfolgreichsten Mannschaften überhaupt sein, wird aber trotzdem immer klein geredet... mal schaun, vorhersagen kann man das eh nicht.![]()

flexx schrieb:An der EM waren die Deutschen die besten. Ganz klar – IMO. Hab schon zigfach geschrieben, dass ich die ganze EM durch nur im Deutschlandtrikot hier bei uns rumgelaufen bin. Auch nicht selbstverständlich als Schweizer – die Schweizer sind nämlich, verstehe auch nicht warum, selten bis gar nicht für Deutschland.
Ich könnte aber wetten, dass ihr in Deutschland auch nicht unbedingt für die Schweiz seid. Das widerspiegelt sich ja schon in der Politik.
England hat dieses Jahr aber eine starke Mannschaft, ich erwarte ganz viel von ihnen.
flexx schrieb:England hat dieses Jahr aber eine starke Mannschaft, ich erwarte ganz viel von ihnen.
DaMeep schrieb:Also beim Fussball drücke ich den Schweizern und Österreicher eigentlich immer die Daumen .
Mein liebstes nicht Deutsches Team ist aber Holland![]()
mistadangee schrieb:DaMeep schrieb:Also beim Fussball drücke ich den Schweizern und Österreicher eigentlich immer die Daumen .
Niederlande
Holland
mistadangee schrieb:DaMeep schrieb:Also beim Fussball drücke ich den Schweizern und Österreicher eigentlich immer die Daumen .
Niederlande
Holland
DaMeep schrieb:mistadangee schrieb:DaMeep schrieb:Also beim Fussball drücke ich den Schweizern und Österreicher eigentlich immer die Daumen .
Niederlande
Holland
Das weis ich
Ändert aber nichts daran das sie die Niederländer auch gerne Holländer nennen ( auch wenn sie eigentlich keine sind ) .
flexx schrieb:An der EM waren die Deutschen die besten. Ganz klar – IMO. Hab schon zigfach geschrieben, dass ich die ganze EM durch nur im Deutschlandtrikot hier bei uns rumgelaufen bin. Auch nicht selbstverständlich als Schweizer – die Schweizer sind nämlich, verstehe auch nicht warum, selten bis gar nicht für Deutschland.
Ich könnte aber wetten, dass ihr in Deutschland auch nicht unbedingt für die Schweiz seid. Das widerspiegelt sich ja schon in der Politik.
England hat dieses Jahr aber eine starke Mannschaft, ich erwarte ganz viel von ihnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holland_%28Begriffskl%C3%A4rung%29 schrieb:Holland steht für: ...
- Niederlande, als Staat, in dem sich Holland befindet
Du meinst wegen dem Bankgeheimnis? Ist doch klar dass der dt. Staat nicht ewig zuschauen wie Millionen von EUR in der Schweiz versickern.flexx schrieb:Ich könnte aber wetten, dass ihr in Deutschland auch nicht unbedingt für die Schweiz seid. Das widerspiegelt sich ja schon in der Politik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen