Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:seit wann ist flexx eigtl so ein deutsch hasser ?![]()
DaMeep schrieb:Drar schrieb:seit wann ist flexx eigtl so ein deutsch hasser ?![]()
Weis nicht . Ich glaube Kla$ und er sind im RL jezt ein paar![]()

Delastevo schrieb:Liverpool lässt Benitez nach Turin
DaMeep schrieb:Drar schrieb:seit wann ist flexx eigtl so ein deutsch hasser ?![]()
Weis nicht . Ich glaube Kla$ und er sind im RL jezt ein paar![]()
Hab ja geschrieben Bayern hat gestern stark gespielt. Was soll ich denn noch schreiben?DaMeep schrieb:Und zwichen "nicht Fan sein" und prinzipiell gegen Deutsche teams zu sein besteht auch nochmal ein Unterschied.
Was denkst du eher gut oder schlecht?Delastevo schrieb:Liverpool lässt Benitez nach Turin
flexx schrieb:Hab ja geschrieben Bayern hat gestern stark gespielt. Was soll ich denn noch schreiben?DaMeep schrieb:Und zwichen "nicht Fan sein" und prinzipiell gegen Deutsche teams zu sein besteht auch nochmal ein Unterschied.
hyperman schrieb:so lächerlich.. wie kann man ihn für 3 spiele sperren wenn man vorher sogar diskutiert obs überhaupt rot war ?
Da kriegt man eher das Gefühl, das in der Uefa jede Menge Deutschhasser sitzen.flexx schrieb:Hab ja geschrieben Bayern hat gestern stark gespielt. Was soll ich denn noch schreiben?DaMeep schrieb:Und zwichen "nicht Fan sein" und prinzipiell gegen Deutsche teams zu sein besteht auch nochmal ein Unterschied.
Was denkst du eher gut oder schlecht?Delastevo schrieb:Liverpool lässt Benitez nach Turin
Bin ich doch gar nicht bei Deutschland…DaMeep schrieb:flexx schrieb:Hab ja geschrieben Bayern hat gestern stark gespielt. Was soll ich denn noch schreiben?DaMeep schrieb:Und zwichen "nicht Fan sein" und prinzipiell gegen Deutsche teams zu sein besteht auch nochmal ein Unterschied.
Darum gehts doch nicht . Ich kann Bayern auch nicht ab und hab mich positiv geäussert .
Ich möchte gerne wissen wie es kommt das du generell Deutsche vereine ( und die NM ) nicht magst .
Du bist ja nicht der einzige , der gegen ganze nationen beim Fussball ist .
Ich frage mich nur warum das so ist . Denn mir kann keiner erzählen das einem ALLE vereine unsypahtisch sein können .

Zerfikka schrieb:Schade für Ribery aber bei seiner aktuellen Form vielleicht sogar besser fürs Team. Unabhängig davon finde ich die Entscheidung völlig überzogen. Für ein unabsichtliches Foul welches etwas unglücklich endete kann man doch nicht 3Tage Sperre geben.![]()
Da kriegt man eher das Gefühl, das in der Uefa jede Menge Deutschhasser sitzen.

Zerfikka schrieb:Ob da was dran sein könnte kann jder für sich selbst entscheiden aber verwundern würde es mich nicht. Wir sind halt nicht sonderlich beliebt in der Welt, ausser natürlich unser Geld, das lieben se alle.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen