Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es für Ribery unheimlich schade - der Junge hat echt ein absolutes Seuchenjahr hinter sich. Kann mir nur vorstellen wie am Boden der ist.

Und obs jetzt 2 oder 3 Spiele Sperre für die Rote gibt ist letztlich egal. 1 Tag Sperre für die Rote hab ich auch nicht erwartet. Hätte ihn gern im Finale gesehen, aber ich denke wir werden ihn in seiner derzeitigen Form nahezu gleichwertig ersetzen können. Hat man gestern wieder schön gesehen wie wir ohne ihn defensiv stärker sind.

Naja , ich verstehe es wenn man bestimmte Teams nicht mag , aber wenn das für alle teams eines Landes gilt ist das was anderes .
Und zwichen "nicht Fan sein" und prinzipiell gegen Deutsche teams zu sein besteht auch nochmal ein Unterschied .

Das selbe gibts ja bei vielen Deutschen und dem Italienischen Fussball , da verstehe ich das genausowenig . Total albern sowas :kaffee:

Die Franzosen und die Österreicher auch nicht .

Aber bei halbwegs Weltoffenen Menschen ( und flexx ist einer) erwarte ich sowas eigentlich nicht .

flexx schrieb:
DaMeep schrieb:
Und zwichen "nicht Fan sein" und prinzipiell gegen Deutsche teams zu sein besteht auch nochmal ein Unterschied.
Hab ja geschrieben Bayern hat gestern stark gespielt. Was soll ich denn noch schreiben?

Darum gehts doch nicht . Ich kann Bayern auch nicht ab und hab mich positiv geäussert .
Ich möchte gerne wissen wie es kommt das du generell Deutsche vereine ( und die NM ) nicht magst .
Du bist ja nicht der einzige , der gegen ganze nationen beim Fussball ist .
Ich frage mich nur warum das so ist . Denn mir kann keiner erzählen das einem ALLE vereine unsypahtisch sein können .

hyperman schrieb:
so lächerlich.. wie kann man ihn für 3 spiele sperren wenn man vorher sogar diskutiert obs überhaupt rot war ?

Was soll da lächerlich sein? Nur weil nach einem brutalen und rotwürdigen Foul ganz Fußballdeutschland meint das Vergehen verharmlosen zu müssen, wird die Sportgerichtsbarkeit das nicht auch so machen. Weil es der Frank ist und der ja nur den Ball spielen wollte?

Man stelle sich nur mal vor das wäre einem Kevin Prince Boateng gg. Frank passiert, wie hätte ein bspw. Herr Reif (Kotzbrocken) oder Beckenbauer auf dieses Foul reagiert?

Alles 'ne Sache der Wahrnehmung. :I

Schade für Ribery aber bei seiner aktuellen Form vielleicht sogar besser fürs Team. Unabhängig davon finde ich die Entscheidung völlig überzogen. Für ein unabsichtliches Foul welches etwas unglücklich endete kann man doch nicht 3Tage Sperre geben. :vogel: :wand: Da kriegt man eher das Gefühl, das in der Uefa jede Menge Deutschhasser sitzen.

flexx schrieb:
DaMeep schrieb:
Und zwichen "nicht Fan sein" und prinzipiell gegen Deutsche teams zu sein besteht auch nochmal ein Unterschied.
Hab ja geschrieben Bayern hat gestern stark gespielt. Was soll ich denn noch schreiben?

Delastevo schrieb:
Liverpool lässt Benitez nach Turin
Was denkst du eher gut oder schlecht?

Schwer zu sagen, ich denke mal ein Generationswechsel ist i.O.

DaMeep schrieb:
flexx schrieb:
DaMeep schrieb:

Darum gehts doch nicht . Ich kann Bayern auch nicht ab und hab mich positiv geäussert .
Ich möchte gerne wissen wie es kommt das du generell Deutsche vereine ( und die NM ) nicht magst .
Du bist ja nicht der einzige , der gegen ganze nationen beim Fussball ist .
Ich frage mich nur warum das so ist . Denn mir kann keiner erzählen das einem ALLE vereine unsypahtisch sein können .
Bin ich doch gar nicht bei Deutschland… :tip:
Wie oft hab ich mich hier schon für Stuttgart gefreut wenn sie gewonnen haben. Für den HSV bin ich auch immer, auch während der Europa League – außer sie treffen im Finale dann auf Liverpool.

Und wenn ich hier ab und zu Sprüche klopfe, dann eher um euch zu ärgern. Du darfst mich nicht immer so ernst nehmen. :p

Und ja es gibt ein Land, bei dem ich jede Mannschaft nicht mag. Italien. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Schade für Ribery aber bei seiner aktuellen Form vielleicht sogar besser fürs Team. Unabhängig davon finde ich die Entscheidung völlig überzogen. Für ein unabsichtliches Foul welches etwas unglücklich endete kann man doch nicht 3Tage Sperre geben. :vogel: :wand: Da kriegt man eher das Gefühl, das in der Uefa jede Menge Deutschhasser sitzen.

Mit Sicherheit. :lol:

Ob da was dran sein könnte kann jder für sich selbst entscheiden aber verwundern würde es mich nicht. Wir sind halt nicht sonderlich beliebt in der Welt, ausser natürlich unser Geld, das lieben se alle. :D

Zerfikka schrieb:
Ob da was dran sein könnte kann jder für sich selbst entscheiden aber verwundern würde es mich nicht. Wir sind halt nicht sonderlich beliebt in der Welt, ausser natürlich unser Geld, das lieben se alle. :D

Wird ja eh noch ein Einspruch eingelegt und dann werden es 2 Spiele. Das fänd ich dann auch angemessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben