Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uefa will "Financial Fair Play":
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,688657,00.html

Fände ich ja gar nicht schlecht, auch wenn da manche Aspekte noch etwas unausgegoren sind.

camahan schrieb:
Lord EKKA schrieb:
deshalb soll er ja auch wechseln :D.
Ist nur die Frage wer den bei allem Talent nimmt.
Der hat ein "leichtes" Kopfproblem ;)
Mal eine Frage an Masterman wo wir gerade bei Italienischen Nachwuchs Stürmern sind.
Was macht der Acquafresca denn noch so ?
Ich habe im kicker gesehen das der am Wochende wieder für Genua gespielt hat, war der verletzt oder hatte der ine Formkrise.
Davor hatte er nämlich eine ganze Zeit nicht gespielt.
Ich verfolge den nämlich so mit einem Auge seit der mir bei der U19 EM aufgefallen ist.

Also verletzt war er jetzt neuerdings von Anfang bis Ende März, am 33. Spieltag (11. April) war er wieder im Kader und wurde eingewechelt, 34. Spieltag wieder Stamm. Habe gerade aber auf Gazzetta gelesen dass er nur 7 Spiele in dieser Saison gemacht hat, irgendwann im Oktober ist er noch einen Monat ausgefallen, ich denke aber er konnte sich die meiste Zeit nicht gegen Palacio und Suazo durchsetzen.

Vielleicht kommt sein Durchbruch noch aber wenn es um italienische Nachwuchsstürmer geht setze ich mehr auf Balotelli und Macheda ;)

Masterman schrieb:
camahan schrieb:
Lord EKKA schrieb:
deshalb soll er ja auch wechseln :D.
Ist nur die Frage wer den bei allem Talent nimmt.
Der hat ein "leichtes" Kopfproblem ;)
Mal eine Frage an Masterman wo wir gerade bei Italienischen Nachwuchs Stürmern sind.
Was macht der Acquafresca denn noch so ?
Ich habe im kicker gesehen das der am Wochende wieder für Genua gespielt hat, war der verletzt oder hatte der ine Formkrise.
Davor hatte er nämlich eine ganze Zeit nicht gespielt.
Ich verfolge den nämlich so mit einem Auge seit der mir bei der U19 EM aufgefallen ist.

Also verletzt war er jetzt neuerdings von Anfang bis Ende März, am 33. Spieltag (11. April) war er wieder im Kader und wurde eingewechelt, 34. Spieltag wieder Stamm. Habe gerade aber auf Gazzetta gelesen dass er nur 7 Spiele in dieser Saison gemacht hat, irgendwann im Oktober ist er noch einen Monat ausgefallen, ich denke aber er konnte sich die meiste Zeit nicht gegen Palacio und Suazo durchsetzen.

Vielleicht kommt sein Durchbruch noch aber wenn es um italienische Nachwuchsstürmer geht setze ich mehr auf Balotelli und Macheda ;)
Hey Danke für die ausführliche Antwort :)
Tja da schau ich mal ob aus dem noch was wird, bei Cagliari war er ja ganz gut.
Wäre schön wenn er mit so einem schönen Namen mal in der Squadra Azzura spielt :D

Langsam nervt das Gelaber von wegen halbe Mannschaft verletzt.
Uns allen ist jawohl klar, dass neben einem Demichelis auch ein Van Buyton in der IV stehen wird.
Desweiteren ist uns klar, dass der Ausfall von Klose überhaupt niemand interessiert
und Timoschdschugg (sorry, war zu faul zum Namen googeln) ...ja der könnte ein evtl.
taktisches Hantieren erschweren.
Kann aber gut sein, dass das gar nicht nötig ist.

Lyon musste im Hinspiel auch ohne die Stamm-IV klarkommen, so what !?

Augen zu und durch.
Mir isset egal wer gewinnt, wär nur schön, wenn der Bessere gewinnt und nicht
schon wieder Schiedrichterscheisse bitte.

snowman schrieb:

Du weißt schon was du damit aussagst? ;)
Irgendwie kommt es mir so vor, als sei deine Grundstimmung immernoch so agressiv wie vor einer Woche direkt nach dem Spiel. :D

Wenn du sagst man solle jetzt nicht darauf rumreiten, dass bei den Bayern ein paar Spieler verletzt sind, dann solltest du auch nicht auf den zwei, drei Fehlentscheidungen von letzter Woche rumreiten.

Ich glaube es geht heute Abend in die Verlängerung. Pjanic macht das 1:0. Sollte es nicht in die Verlängerung gehen kommt Lyon weiter.

ich glaube heute kommt der fc bayern weiter und morgen der fc barcelona. dann gibts das fcb-finale.

bayern lässt sich heute sicher nicht mehr das brot von der butter nehmen um mal auf diese tolle redenwendung zurückzugreifen. verletzte hin oder her, aufstellungsdiskussionen und so weiter. am ende ist das meiste doch nur psychospielchen. bayern ist abgeklärt genug nicht zu riskant zu spielen und für ein tor sind sie ja nun wirklich fast immer gut.

barcelona wird morgen wahrscheinlich wieder probleme mit der inter-defensive bekommen, aber zuhause im camp nou läuft der hase dann doch nochmal anders und guardiola wird sich schon was einfallen lassen. zumal glaube ich nicht, dass messi und xavi nochmal so eine leistung abliefern wie im hinspiel.

Masterman schrieb:
snowman schrieb:

Du weißt schon was du damit aussagst? ;)
Irgendwie kommt es mir so vor, als sei deine Grundstimmung immernoch so agressiv wie vor einer Woche direkt nach dem Spiel. :D

Wenn du sagst man solle jetzt nicht darauf rumreiten, dass bei den Bayern ein paar Spieler verletzt sind, dann solltest du auch nicht auf den zwei, drei Fehlentscheidungen von letzter Woche rumreiten.

Ich glaube es geht heute Abend in die Verlängerung. Pjanic macht das 1:0. Sollte es nicht in die Verlängerung gehen kommt Lyon weiter.

Häääää ?

Ich seh da null Zusammenhang :?

Also die Schiedsrichterscheisse seh ich schon in der Summe und ich bin objektiv genug, da auch die Begnungen gegen Chelsea letztes Jahr miteinzubeziehen.
Weiß nicht wie oft ich noch schreiben soll, dass Inter letzte Woche verdient gewonnen hat und bei ner ähnlich starken Leistung auch verdient das Finale erreichen würden.
Sollte Barca drückend überlegen sein und das eine Tor (zuviel) im Hinspiel
entscheidend sein, dann ist es halt so.
Freuen tu ich mich dann nicht aber das ist nunmal Fussball.
Was soll ich noch machen ?
Inter auf den Arsch tätowieren und meinen Geburtsort mit Tipex und Edding
auf Mailand abändern ?

Du legst mir Worte in den Mund die ich nie gesagt habe, Masterman.

Na gut dann hab ich dich falsch verstanden ;)

Genau, ich meine Miralem Pjanic, den bosnischen Superstar der mit 20 schon Stamm bei OL ist und Real abgeschossen hat. Der Junge ist einfach nur krass.
Aber meinetwegen kann Pranjic auch ein Eigentor schiessen :D

Man was freu ich mich auf heute Abend. Gucken mit 10-15 Mann beim Kumpel Fußball und danach gehts feiern (egal wie es ausgeht :D ). Ich hoffe auf ein dramatisches Spiel und eine knappe Kiste wie gegen Manchester. :cool:

snowman schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Masterman schrieb:
Pjanic macht das 1:0. Sollte es nicht in die Verlängerung gehen kommt Lyon weiter.

Wenn Pranjic jemals ein wichtiges Tor schießen sollte, dann beiss ich in die Auslegware. :ugly:

Nein also er meint Pjanic denn wenn Pranjic das Tor macht, gibt es keine Verlängerung,
es sein denn, er netzt ins eigene Tor ein :D

Pranjic macht heute höchstens beim Fifaspielen ein Tor, denn der ist gesperrt. :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben