Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Ist nur die Frage wer den bei allem Talent nimmt.Lord EKKA schrieb:deshalb soll er ja auch wechseln.
Der hat ein "leichtes" Kopfproblem
Mal eine Frage an Masterman wo wir gerade bei Italienischen Nachwuchs Stürmern sind.
Was macht der Acquafresca denn noch so ?
Ich habe im kicker gesehen das der am Wochende wieder für Genua gespielt hat, war der verletzt oder hatte der ine Formkrise.
Davor hatte er nämlich eine ganze Zeit nicht gespielt.
Ich verfolge den nämlich so mit einem Auge seit der mir bei der U19 EM aufgefallen ist.
flexx schrieb:2:0 Lyon.
straikar schrieb:flexx schrieb:2:0 Lyon.
Ne, Robben spielt doch.

Hey Danke für die ausführliche AntwortMasterman schrieb:camahan schrieb:Ist nur die Frage wer den bei allem Talent nimmt.Lord EKKA schrieb:deshalb soll er ja auch wechseln.
Der hat ein "leichtes" Kopfproblem
Mal eine Frage an Masterman wo wir gerade bei Italienischen Nachwuchs Stürmern sind.
Was macht der Acquafresca denn noch so ?
Ich habe im kicker gesehen das der am Wochende wieder für Genua gespielt hat, war der verletzt oder hatte der ine Formkrise.
Davor hatte er nämlich eine ganze Zeit nicht gespielt.
Ich verfolge den nämlich so mit einem Auge seit der mir bei der U19 EM aufgefallen ist.
Also verletzt war er jetzt neuerdings von Anfang bis Ende März, am 33. Spieltag (11. April) war er wieder im Kader und wurde eingewechelt, 34. Spieltag wieder Stamm. Habe gerade aber auf Gazzetta gelesen dass er nur 7 Spiele in dieser Saison gemacht hat, irgendwann im Oktober ist er noch einen Monat ausgefallen, ich denke aber er konnte sich die meiste Zeit nicht gegen Palacio und Suazo durchsetzen.
Vielleicht kommt sein Durchbruch noch aber wenn es um italienische Nachwuchsstürmer geht setze ich mehr auf Balotelli und Macheda![]()
snowman schrieb:Mir isset egal wer gewinnt, wär nur schön, wenn der Bessere gewinnt und nicht
schon wieder Schiedrichterscheisse bitte.
Masterman schrieb:snowman schrieb:Mir isset egal wer gewinnt, wär nur schön, wenn der Bessere gewinnt und nicht
schon wieder Schiedrichterscheisse bitte.
Du weißt schon was du damit aussagst?
Irgendwie kommt es mir so vor, als sei deine Grundstimmung immernoch so agressiv wie vor einer Woche direkt nach dem Spiel.
Wenn du sagst man solle jetzt nicht darauf rumreiten, dass bei den Bayern ein paar Spieler verletzt sind, dann solltest du auch nicht auf den zwei, drei Fehlentscheidungen von letzter Woche rumreiten.
Ich glaube es geht heute Abend in die Verlängerung. Pjanic macht das 1:0. Sollte es nicht in die Verlängerung gehen kommt Lyon weiter.

Masterman schrieb:Pjanic macht das 1:0. Sollte es nicht in die Verlängerung gehen kommt Lyon weiter.

Art Vandelay schrieb:Masterman schrieb:Pjanic macht das 1:0. Sollte es nicht in die Verlängerung gehen kommt Lyon weiter.
Wenn Pranjic jemals ein wichtiges Tor schießen sollte, dann beiss ich in die Auslegware.![]()

flexx schrieb:2:0 Lyon.
snowman schrieb:Art Vandelay schrieb:Masterman schrieb:Pjanic macht das 1:0. Sollte es nicht in die Verlängerung gehen kommt Lyon weiter.
Wenn Pranjic jemals ein wichtiges Tor schießen sollte, dann beiss ich in die Auslegware.![]()
Nein also er meint Pjanic denn wenn Pranjic das Tor macht, gibt es keine Verlängerung,
es sein denn, er netzt ins eigene Tor ein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen