Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raskolnikoff schrieb:
Ausgepfiffen hin oder her - sein Verhalten war total unnötig und das ist ja nicht sein erster Fehltritt.

Jemanden auspfeifen und rassistische Rufe sind aber auch zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe wie ich finde...

Natürlich, aber da ging es ja jetzt um das auspfeiffen.
Das es da paar Deppen gegeben hat die noch was anderes gerufen haben will ich gar nicht abstreiten.
Aber Balotelli selbst hat ja nach eigenen Angaben auch nur die Pfiffe mitgekriegt und die Rufe des Trainers und ist dann ausgetickt.

Was hat des dann mit realitätsfern zu tun?
Und ich habe ja nicht gesagt, dass ich dafür gar kein Verständnis habe.
Aber und das ist meiner Meinung der springende Punkt, hat sich Balotelli schon öfters Fehltritte erlaubt - auch gegen den Trainer.

Und deswegen ist diese Konsequenz der einzige logische Schritt.

flash4y0u schrieb:
Mario Balotelli ist beim italienischen Meister Inter Mailand auf unbestimmte Zeit beurlaubt worden.

Präsident Massimo Moratti reagierte mit der Maßnahme auf Balotellis wütende Reaktion auf die wiederholten rassistischen Beleidigungen durch die eigenen Fans nach dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Titelverteidiger FC Barcelona (3:1).
http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ll_international_serie_a/newspage_228812.html

wird zeit das der junge in eine andere liga wechselt. wird von den eigenen fans mal wieder beleidigt und wird daraufhin vom verein suspendiert, weil er sich darüber "aufgeregt" hatte.:ugly:

tut mir echt leid für den jungen. rassistische rufe bin ich in der berliner liga gewohnt gewesen und es ist echt kacke. besonders in köpenick und marzahn war es echt schlimm. ich würde so schnell wie möglich wechseln auch wenn er italien mag und als heimat ansieht. arsenal ist ne super station für sein talent. ich kann mir auch nicht vorstellen das er für die wm berücksichtig wird. er sollte für ghana spielen :deal:

Arsenal wäre echt optimal für ihn, kann mir auch gut vorstellen dass viele Vereine in Europa Interesse an ihm haben auch wenn er einen etwas schwierigen Charakter hat ( ist glaub ich mit Cassano vergleichbar) .

Für diese WM wird er leider sicher nicht nominiert, aber nachdem Italien Sang- und Klanglos aus der WM ausscheidet und wir hoffentlich endlich einen Trainer bekommen der mehr auf die Jugend setzt ist Balotelli der Erste der das Gerüst der neuen italienischen Nationalmannschaft stellen wird.

Ich hoffe nur er hat noch ein wenig Geduld und entscheidet sich nicht für Ghana. Wenn er dann mit 25 500 Tore für Italien erzielt hat, werden ihn alle lieben und die Interfans werden heulen :D

Für die Bayernfans die wie ich nach dem Spiel gestern etwas vor Dienstag bibbern zur Einstimmung: :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lOb5LdmHnfc[/vid]

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/video/article300101.ece?vxSiteId=0bc72527-aa8e-4487-a5e8-94aae448c9dd&vxChannel=Football&vxClipId=1347_SUN44237&vxBitrate=300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben