Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Muss er sich halt wieder im Schoss von Minderjährigen ausheulen![]()

hätte aber ruhig höher ausfallen können.snowman schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Was für ein absolutes Schrottspiel. Und sowas nennt sich CL.
Dann mach dich mal auf das Finale Inter - Bayern gefasst, sofern es denn dazu kommt.
Zerstör-Fussball vs. irgendwann macht Robben mal einen rein

Homer schrieb:Bayern geht in die Defensive. Werden auf Kontern spielen. Nur Lyon ist keine Konter-Mannschaft. Also wird es ein 0:0 bleiben.
snowman schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Was für ein absolutes Schrottspiel. Und sowas nennt sich CL.
Dann mach dich mal auf das Finale Inter - Bayern gefasst, sofern es denn dazu kommt.

MachtAG schrieb:Also was van gaal will davon hast du keine ahnung, als ob der auf 0:0 spielen würde.

Drar schrieb:snowman schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Was für ein absolutes Schrottspiel. Und sowas nennt sich CL.
nur am rumheulen , wenn das spanische kuhdorf mal verdient verliert
MachtAG schrieb:Naja wenn man bei bayern trainer ist und van gaal nur bisschen kennt weiß man das ein 0:0nicht akzeptabel ist vorallem bei dem gegner wo man sieht das was geht.
Mandos schrieb:Was für eine Scheiße Mensch. Hab mich nur noch über das Schirri Gespann aufregen können. Wie oft bitte wurden da Bayernspieler gehalten, gestoßen, geschubst und was weiß ich nicht was alles ohne das es Konsequenzen gegeben hat.
Und schön wieder wie jetzt jeder raus kommt und erzählt wie schlecht Lyon war. So langsam müsste es doch jedem Mal auffallen. Achtelfinale hat Florenz plötzlich unterirdisch gespielt, Viertelfinale Man U schlecht gespielt und heute Lyon. Könnte vielleicht auch einfach an unserem Spiel liegen? Ne, nicht möglich. Wir haben nur Glück dass sämtliche Mannschaften plötzlich beim Spiel gegen uns nen Einbruch haben.
Nein, sowas kann man in Deutschland nicht.. besser alles schlecht reden ^^Mandos schrieb:Was für eine Scheiße Mensch. Hab mich nur noch über das Schirri Gespann aufregen können. Wie oft bitte wurden da Bayernspieler gehalten, gestoßen, geschubst und was weiß ich nicht was alles ohne das es Konsequenzen gegeben hat.
Und schön wieder wie jetzt jeder raus kommt und erzählt wie schlecht Lyon war. So langsam müsste es doch jedem Mal auffallen. Achtelfinale hat Florenz plötzlich unterirdisch gespielt, Viertelfinale Man U schlecht gespielt und heute Lyon. Könnte vielleicht auch einfach an unserem Spiel liegen? Ne, nicht möglich. Wir haben nur Glück dass sämtliche Mannschaften plötzlich beim Spiel gegen uns nen Einbruch haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen