Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer schrieb:
Bayern geht in die Defensive. Werden auf Kontern spielen. Nur Lyon ist keine Konter-Mannschaft. Also wird es ein 0:0 bleiben.

Also was van gaal will davon hast du keine ahnung, als ob der auf 0:0 spielen würde.

Egal gewonnen, jetzt ein tor in lyon und dann ist es eh aus für lyon die heute schon die hose voll hatten.

Was für eine Scheiße Mensch. Hab mich nur noch über das Schirri Gespann aufregen können. Wie oft bitte wurden da Bayernspieler gehalten, gestoßen, geschubst und was weiß ich nicht was alles ohne das es Konsequenzen gegeben hat.

Und schön wieder wie jetzt jeder raus kommt und erzählt wie schlecht Lyon war. So langsam müsste es doch jedem Mal auffallen. Achtelfinale hat Florenz plötzlich unterirdisch gespielt, Viertelfinale Man U schlecht gespielt und heute Lyon. Könnte vielleicht auch einfach an unserem Spiel liegen? Ne, nicht möglich. Wir haben nur Glück dass sämtliche Mannschaften plötzlich beim Spiel gegen uns nen Einbruch haben.

Drar schrieb:
snowman schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Was für ein absolutes Schrottspiel. Und sowas nennt sich CL.

Dann mach dich mal auf das Finale Inter - Bayern gefasst, sofern es denn dazu kommt.

Zerstör-Fussball vs. irgendwann macht Robben mal einen rein

:haha:

nur am rumheulen , wenn das spanische kuhdorf mal verdient verliert :D

:knuddel::bier:

Nöö ich heul nicht.
Inter hat gestern verdient gewonnen und punkt.
Heute 90 Min. Gruselfussball, so what !?

Vielleicht aber nur vielleicht spielt Bayern ja doch gegen das spanische Kuhdorf :)

Naja wenn man bei bayern trainer ist und van gaal nur bisschen kennt weiß man das ein 0:0nicht akzeptabel ist vorallem bei dem gegner wo man sieht das was geht.

Mandos schrieb:
Was für eine Scheiße Mensch. Hab mich nur noch über das Schirri Gespann aufregen können. Wie oft bitte wurden da Bayernspieler gehalten, gestoßen, geschubst und was weiß ich nicht was alles ohne das es Konsequenzen gegeben hat.

Und schön wieder wie jetzt jeder raus kommt und erzählt wie schlecht Lyon war. So langsam müsste es doch jedem Mal auffallen. Achtelfinale hat Florenz plötzlich unterirdisch gespielt, Viertelfinale Man U schlecht gespielt und heute Lyon. Könnte vielleicht auch einfach an unserem Spiel liegen? Ne, nicht möglich. Wir haben nur Glück dass sämtliche Mannschaften plötzlich beim Spiel gegen uns nen Einbruch haben.

Gegen Lyon wurde aber genaus kleinlich gepfiffen . Das SChirigespann war einfach generell daneben .
Und was willst du uns jezt erzählen ? Florenz galt ( zu recht ) als eher leichtes los und es war ein duell auf augenhöhe mit einer sehr glücklichen entscheidung des Schiri gespanns zugunsten der Bayern . Und ManUtd war zuhause sehr stark bis zu der Gelb-Roten , da fehlte dann irgendwo die Moral bei ManUtd .

Übrigens sehe ich auch da ( neben Robben ) die Stärke der Bayern in dieser CL Saison . Sie geben nie auf und beweisen Moral .

edit
Und das zu einem spiel immer 2 teams gehören ist wohl jedem hier klar . Lyon war heute schwach . Was natürlich auch an den sicher spielenden Bayern lag . Aber auch am fehlenden Mut/Willen , die haben sich ja garnicht gewehrt .

Mandos schrieb:

Nein, sowas kann man in Deutschland nicht.. besser alles schlecht reden ^^

Ja muss man so sehen.
Egal wie das Finale (der Gegner von Bayern) aussieht, es wird spannend und wer hätte das schon vor ein paar Monaten gedacht.

Richtig . Wenn sie es nun wirklich ins Finale schaffen ist das eine tolle leistung die ihnen auch keiner absprechen kann .
Aber den Bayerndusel den sie wiederentdeckt haben kann man auch nicht von der Hand weisen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben