Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:da wärn wir schonwieder beim thema italiener..
Ich bin ja auch für die Bayern, aber die rote KArte war doch echt verdient![]()
nö die war einfach lächerlich... man erkennt klar wie er übern ballwegrutscht und dann den gegner trifft.. ärgerlich und wol gelbwürdig... dass der schiri eh sehr gastmannschaftsfreundlich ist sieht man ja...

ich glaub neutraler wie der schweizer Kommentar geht nicht ^^Good God schrieb:ORF1 ... relativ neutraler Kommentar, zum Glück![]()

The perfect Dark schrieb:Nja ich köpf mir jetz ein Pils
Wenigstens wirds jetzt mal spannend
hyperman schrieb:The perfect Dark schrieb:Nja ich köpf mir jetz ein Pils
Wenigstens wirds jetzt mal spannend
gute idee schnuckel

schnuckiputz wenn schon nofix schrieb:ich glaub neutraler wie der schweizer Kommentar geht nicht ^^Good God schrieb:ORF1 ... relativ neutraler Kommentar, zum Glück![]()
emotional war ironisch, ich glaube den bringt nix aus der Ruhe
44.
Die Bayern ein Mann weniger, sofort wirken die Lyoner Olympioniken, Müller versucht diese numerische Unterlegenheit seiner Mannschaft durch eine Finte auszugleichen, reißt sich die Ü-Strichelchen vom trikot und ersetzt sie durch ein Accent Circonflex, will sich so unbemerkt in den französischen Strafraum schleichen. Das Trojanische Pferd des modernen Fußballs.

Tom-Tek schrieb:Laut Beckenbauer war es ein brutales, hartes Foul...aber KEINE Rote, eher dunkelgeb oder hellrot!
Schau gerade über DBV-T und da senden hier nur ÖR Senderdweezzu schrieb:nimm doch einfach Sat.1, nofix.
The perfect Dark schrieb:Ich glaub der Beckenbauer war sich einfach nicht sicher und wollte Ribery auch keine Absicht unterstellen. Warum sollte er sich auch zu was hinreißen lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen