Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
The perfect Dark schrieb:
hyperman schrieb:
da wärn wir schonwieder beim thema italiener..

Ich bin ja auch für die Bayern, aber die rote KArte war doch echt verdient ;)

nö die war einfach lächerlich... man erkennt klar wie er übern ballwegrutscht und dann den gegner trifft.. ärgerlich und wol gelbwürdig... dass der schiri eh sehr gastmannschaftsfreundlich ist sieht man ja...

Also in der dritten Zeitlupe sah man doch ganz klar, dass er NICHT über den Ball rutschte...der war nämlich schon längst weg :skep:

Rot kann man da in jedem Fall geben - obwohl ich da keine Absicht sehe. Aber was davor schon an Kleinigkeiten gepfiffen wurde...

Jetzt schnell ein Bier und alles ist gut.

Uff , harte entscheidung da gegen Ribery aber IMO vertretbar .
Er wollte zwr den Ball treffen (so sahs für mich zumindest aus ) aber wie er den Gegenspieler dann getroffen hat war übel . Da hätte der sich richtig verlezen können .

btw.
Irgendwie sowieso ein lahmes spiel .

44.
Die Bayern ein Mann weniger, sofort wirken die Lyoner Olympioniken, Müller versucht diese numerische Unterlegenheit seiner Mannschaft durch eine Finte auszugleichen, reißt sich die Ü-Strichelchen vom trikot und ersetzt sie durch ein Accent Circonflex, will sich so unbemerkt in den französischen Strafraum schleichen. Das Trojanische Pferd des modernen Fußballs.

:ugly:

dweezzu schrieb:
nimm doch einfach Sat.1, nofix.
Schau gerade über DBV-T und da senden hier nur ÖR Sender

edit: den von Sat.1 mag ich aber sowieso überhaupt nicht, was ein Schwätzer.

Gerade auch die Szene von Ribery noch mal gesehen, rote Karte geht in Ordnung.

Dabei haben Contento und Ribery so gut zusammen gearbeitet. Hoffentlich zieht das Contento nicht mit runter. Ihn rausnehmen wäre hart, aber vieleicht auch nicht die dümmste entscheidung. Bin gespannt was van Gaal da drehen wird.

The perfect Dark schrieb:
Ich glaub der Beckenbauer war sich einfach nicht sicher und wollte Ribery auch keine Absicht unterstellen. Warum sollte er sich auch zu was hinreißen lassen?

Hätte er sagen sollen:"Ähhh ja der Franck äähhh ich unterstelle dem keine Absicht, aber ist ähhh rot." ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben