Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:17.
Ribery kämpft sich durch drei Landsleute wie sonst nur durch das Zwielicht der Pariser Nacht. Schließt dann aber so überhetzt ab, als hätte er Interpol im Rücken. Verweigert danach jede Aussage.
![]()

Kla$ schrieb:Wenn man mal sieht für was er alles schon ne Rote hätte sehen müssen, hat er sich die Karte verdient.
|kiwi| schrieb:Zerfikka schrieb:Is trotzdem keine Rote, nie und nimmer und das sag ich als Bayern Hater![]()
wenn das keine rote is, was dann? schau mal wie der knöchel durchgebogen wird...
37.
ROT für Ribery! Nachdem das Spiel minutenlang ohne nennenswerte Ereignisse vor sich hin geplätschert ist, bringt Rosetti Farbe rein, schickt den französischen Überläufer nach überhartem Einsteigen gegen Lisandro Lopez zurück in die Resistance.
39.
Wir sind uns uneinig. Gesundheitsgefährdung war auf jeden Fall mit dabei. Lopez aber, der erst den toten Mann markiert, erlebt dann an der Seitenlinie seinen persönlichen Ostersonntag und hüpft Sekunden später quietschfidel wieder zurück auf den Platz.

Ich erkenne da keine Absicht, gelb auf jeden Fall aber rot finde ich nicht ok.
snowman schrieb:Hoffentlich behält der Schiri seine Linie.
Oftmals geht sowas schief.
Wir sind uns uneinig. Gesundheitsgefährdung war auf jeden Fall mit dabei. Lopez aber, der erst den toten Mann markiert, erlebt dann an der Seitenlinie seinen persönlichen Ostersonntag und hüpft Sekunden später quietschfidel wieder zurück auf den Platz.

|kiwi| schrieb:Ich erkenne da keine Absicht, gelb auf jeden Fall aber rot finde ich nicht ok.
is doch völlig egal ob absicht oder nicht. n foul mit so ner krassen verletzungsgefahr is einfach rot.
hyperman schrieb:da wärn wir schonwieder beim thema italiener..
The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:da wärn wir schonwieder beim thema italiener..
Ich bin ja auch für die Bayern, aber die rote KArte war doch echt verdient![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen