Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
17.
Ribery kämpft sich durch drei Landsleute wie sonst nur durch das Zwielicht der Pariser Nacht. Schließt dann aber so überhetzt ab, als hätte er Interpol im Rücken. Verweigert danach jede Aussage.

:lol:

:lachweg:

Kla$ schrieb:
Wenn man mal sieht für was er alles schon ne Rote hätte sehen müssen, hat er sich die Karte verdient.

Tolles Argument

|kiwi| schrieb:
Zerfikka schrieb:
Is trotzdem keine Rote, nie und nimmer und das sag ich als Bayern Hater :nein:

wenn das keine rote is, was dann? schau mal wie der knöchel durchgebogen wird...

Ich erkenne da keine Absicht, gelb auf jeden Fall aber rot finde ich nicht ok.

auf welchem Sender seht ihr das Spiel? Auf Schweiz 2 hab ich nix gesehen dass nach roter Karte aussah...
Der Kommentator ist auch übelst emotional :ugly:

37.
ROT für Ribery! Nachdem das Spiel minutenlang ohne nennenswerte Ereignisse vor sich hin geplätschert ist, bringt Rosetti Farbe rein, schickt den französischen Überläufer nach überhartem Einsteigen gegen Lisandro Lopez zurück in die Resistance.

39.
Wir sind uns uneinig. Gesundheitsgefährdung war auf jeden Fall mit dabei. Lopez aber, der erst den toten Mann markiert, erlebt dann an der Seitenlinie seinen persönlichen Ostersonntag und hüpft Sekunden später quietschfidel wieder zurück auf den Platz.

:lol: wo gibts diesen geilen Ticker nochmal ?

@kiwi
du wirst mich nicht von meiner Meinung abbringen aber ist eh egal, da wir beide nix an der Entscheidung ändern können

snowman schrieb:
Hoffentlich behält der Schiri seine Linie.
Oftmals geht sowas schief.

Da wird es noch einige Karten hageln. Wenn er weiterhin jede Kleinigkeit abpfeift, und vor allem gegen die Bayern, wird das noch nen ganz hässliches Spiel.

Ich verstehe aber die Reaktion: Wenn man schon ins Stadion geht und weiß, dass die dummen Franzosen jetzt schon 2 Spiele verschieben wollten, warum auch immer, dann ist das einfach nicht fair. Normalerweise hält man einfach die Fresse und gewinnt, wenn man besser ist, trotzdem. Aber nein, nicht dieses luschige Volk, welches wegen jedem Kack mault.

Wir sind uns uneinig. Gesundheitsgefährdung war auf jeden Fall mit dabei. Lopez aber, der erst den toten Mann markiert, erlebt dann an der Seitenlinie seinen persönlichen Ostersonntag und hüpft Sekunden später quietschfidel wieder zurück auf den Platz.

Das sagt schon alles, vllt tragen sie jetzt alle Spieler mit der Trage vom Feld.

@fikka:

http://www.11freunde.de/

20:25 Uhr
Der uns nur vage bekannte Schwede sollte uns eigentlich schon gestern beim Spiel Inter gegen Barca unterstützen, wegen der Aschewolke konnte er aber erst heute in Berlin landen. Nun soll er mit Insiderwissen glänzen. Seine Qualifikation als Experte: er saß in Stockholm einmal im selben Restaurant wie Zlatan Ibrahimovic. Nur an einem anderen Tag. In einem anderen Jahr. Aber immerhin.

20:30 Uhr
Dann wieder Schnitt auf Effenberg, der sich stubentigerartig von Hellmann kraulen lässt und nach einer weiteren Nicht-Analyse ("beide Mannschaften können gewinnen.") aus dem Bildausschnitt verschwindet, um mit einem überdimensionalen Wollknäuel zu spielen, das sich bei näherer Betrachtung als Rainer Calmund in einem androgynen Flokatifummel herausstellt.

Das wird Timostschuks letzte Chance bei Bayern sein. Wenn er heute eine gute Leistung zeigt, dann bekommt er vielleicht noch Chancen um den Platz in der 11.

The perfect Dark schrieb:
hyperman schrieb:
da wärn wir schonwieder beim thema italiener..

Ich bin ja auch für die Bayern, aber die rote KArte war doch echt verdient ;)

nö die war einfach lächerlich... man erkennt klar wie er übern ballwegrutscht und dann den gegner trifft.. ärgerlich und wol gelbwürdig... dass der schiri eh sehr gastmannschaftsfreundlich ist sieht man ja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben