Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich schon immer mal wissen wollte; was für eine Sprache hat das Kauderwelch welches als Championsleague Song vorm Anstoss gespielt wird? Mehrere?

:lol: die bilder sind geil

edit:
das lied hat mehrere sprachen, deutsch, franz, englisch und noch eine glaub ich

okay doch nur die 3 :D

Ce sont les meilleures equipes
Es sind die allerbesten Mannschaften
The main event
Die Meister
Die Besten
Les grandes equipes
The champions

Une grande reunion
Eine grosse sportliche Veranstaltung
The main event
Ils sont les meilleures
Sie sind die Besten
These are the champions
Die Meister
Die Besten
Les grandes equipes
The champions

edit edit:
okay machen wirs komplett

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BgomX3qD-iA[/vid]

ohja...Schweizer Meister

Clapping.gif

Mittlerweile steigt die Aufregung bei mir doch merklich. :tip: Könnte ausflippen dass ich jetzt noch auf der Arbeit sitzen muss. Wäre froh es wäre schon 7 Stunden später. Bin auf die Fanchoeographie gespannt. Soll scheinbar ne Vollchoeographie werden. :dhoch: Hoffentlich macht jeder mit und man bekommt davon im TV auch schön was zu sehen. Nach 9 Jahren endlich wieder CL HF :headbang:

München ggn Lyon - 1 bei 1,66 bei Bet365 :staun:
Also ob es so klar wäre, dass Bayern heute ggn Lyon gewinnt. Die Wette hat ja mal gar kein Value :vogel:
Für mich ein Spiel heute, was gut Unentschieden ausgeht oder auch mit einer Differenz von einem Tor zu Ende. Aber dann natürlich für die Bayern (aber nur heute :grins: )

Wie sie sich gerade alle über Ribery aufregen und schreiben... mein Gott... Wenn er es nicht wusste das Sie 18 ist, was sie auch heute aussagte, ist doch alles easy.. was interessiert mich mit wem er sex hat und mit wem nicht... schau dir doch mal mick jagger an, da hat es keinen interessiert das sein Kind nicht bellt, erstaunt mich

döschensam schrieb:
flash4y0u schrieb:
kann mir nicht vorstellen das balotelli nächste saison noch bei inter ist. der scheint genauso beliebt zu sein wie wichniarek beim eigenen anhang...

jo, das hat mirn kumpel auch erzählt, der das spiel gesehen hat. warum ist das denn so?! hat der sich daneben benommen? als ich den mal hab spielen sehen fand ich ihn eigentlich sehr ansehnlich..

Der hat ne schwarze Hautfarbe, das reicht ein paar Deppen dort schon als Grund...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690304,00.html

Delastevo schrieb:
Wie sie sich gerade alle über Ribery aufregen und schreiben... mein Gott... Wenn er es nicht wusste das Sie 18 ist, was sie auch heute aussagte, ist doch alles easy.. was interessiert mich mit wem er sex hat und mit wem nicht... schau dir doch mal mick jagger an, da hat es keinen interessiert das sein Kind nicht bellt, erstaunt mich

Richtig !
Kann machen was er will.
Wenn er meint, er muss seine Vorbildfunktion mit Füssen treten ist das zu akzeptieren.
Seine Frau zu verarschen und den Kindern zu erklären, was da jetzt schief gegangen ist,
ebenso.

Was mich aber freut, ist die mittlerweile grenzwertige Situation, in die er sich gebracht hat.

Diese ganze Verzögerungstaktik und die Diva brauch nochmal ne Woche, nochmal zwei, ach ja nochmal vier Wochen.......

Tja, inzwischen spielt er deutlich unter seinen Möglichkeiten und hat noch privat soviel Ärger am Hals, dass Vereine wie Real Madrid kein Interesse mehr haben.
FC B hat wohl lt. Radio-Nachrichten die Verhandlungen auch auf Eis gelegt.

Tja, vielleicht sollte die Prinzessin einfach etwas bodenständiger werden,
dann klappts auch wieder mit dem Erfolg.

wird das spiel in BW auch live im radio übertragen und wenn ja auf welchem sender? sitze zu der zeit leider im zug, aber radio hab ich dabei.

flexx schrieb:
Drar schrieb:
flexx schrieb:
Deswegen auch. Wenn heute Bayern auch gewinnt, schau ich nur noch Frauenfußball.

wäre für dich als schweizer wohl auch besser

Ich hab ein Herz aus Stein, du kannst mich nicht verletzen. :twisted:

FC BASEL WIRD SCHWEIZER MEISTER UND CUPSIEGER 2010. :headbang:

Wenn du Basel-Fan bist was hälst du dann eigentlich vom derzeitigen VfB-Trainer? Würd´ mich mal interessieren wie die Meinungen in der Schweiz über ihn sind.

Darth Gregoth schrieb:
flexx schrieb:
Drar schrieb:
flexx schrieb:
Deswegen auch. Wenn heute Bayern auch gewinnt, schau ich nur noch Frauenfußball.

wäre für dich als schweizer wohl auch besser

Ich hab ein Herz aus Stein, du kannst mich nicht verletzen. :twisted:

FC BASEL WIRD SCHWEIZER MEISTER UND CUPSIEGER 2010. :headbang:

Wenn du Basel-Fan bist was hälst du dann eigentlich vom derzeitigen VfB-Trainer? Würd´ mich mal interessieren wie die Meinungen in der Schweiz über ihn sind.

Im Grossen und Ganzen sind die Meinungen in der Schweiz über ihn eigentlich nur positiv. Egal wo er gearbeitet hat, hatte er auch Erfolg. Ein absoluter Perfektionist, der nichts dem Zufall überlässt und ein sehr guter Taktiker. Ich würde ihn am ehesten als Schweizer Felix Magath beschreiben. Für mich der momentan vielleicht beste Schweizer Trainer und Kandidat Nummer 1 als Nachfolger von Ottmar Hitzfeld als Nationaltrainer. Und das sage ich als Nicht-Basel Fan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben