Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die bilder sind geilflexx schrieb:Deswegen auch. Wenn heute Bayern auch gewinnt, schau ich nur noch Frauenfußball.
Drar schrieb:flexx schrieb:Deswegen auch. Wenn heute Bayern auch gewinnt, schau ich nur noch Frauenfußball.
wäre für dich als schweizer wohl auch besser

Könnte ausflippen dass ich jetzt noch auf der Arbeit sitzen muss. Wäre froh es wäre schon 7 Stunden später. Bin auf die Fanchoeographie gespannt. Soll scheinbar ne Vollchoeographie werden.
Hoffentlich macht jeder mit und man bekommt davon im TV auch schön was zu sehen. Nach 9 Jahren endlich wieder CL HF 
2011 stürmen wir dann die CLDrar schrieb:ohja...Schweizer Meister
![]()

)döschensam schrieb:flash4y0u schrieb:kann mir nicht vorstellen das balotelli nächste saison noch bei inter ist. der scheint genauso beliebt zu sein wie wichniarek beim eigenen anhang...
jo, das hat mirn kumpel auch erzählt, der das spiel gesehen hat. warum ist das denn so?! hat der sich daneben benommen? als ich den mal hab spielen sehen fand ich ihn eigentlich sehr ansehnlich..
Delastevo schrieb:Wie sie sich gerade alle über Ribery aufregen und schreiben... mein Gott... Wenn er es nicht wusste das Sie 18 ist, was sie auch heute aussagte, ist doch alles easy.. was interessiert mich mit wem er sex hat und mit wem nicht... schau dir doch mal mick jagger an, da hat es keinen interessiert das sein Kind nicht bellt, erstaunt mich
flexx schrieb:Drar schrieb:flexx schrieb:Deswegen auch. Wenn heute Bayern auch gewinnt, schau ich nur noch Frauenfußball.
Ich hab ein Herz aus Stein, du kannst mich nicht verletzen.
FC BASEL WIRD SCHWEIZER MEISTER UND CUPSIEGER 2010.![]()
Darth Gregoth schrieb:flexx schrieb:Drar schrieb:flexx schrieb:Deswegen auch. Wenn heute Bayern auch gewinnt, schau ich nur noch Frauenfußball.
Ich hab ein Herz aus Stein, du kannst mich nicht verletzen.
FC BASEL WIRD SCHWEIZER MEISTER UND CUPSIEGER 2010.![]()
Wenn du Basel-Fan bist was hälst du dann eigentlich vom derzeitigen VfB-Trainer? Würd´ mich mal interessieren wie die Meinungen in der Schweiz über ihn sind.
flexx schrieb:2011 stürmen wir dann die CLDrar schrieb:ohja...Schweizer Meister
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen