Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Leute wasn da los, ich selber bin kein Bayern Fan, dann eher Eintrach für Deutschland, aber hier sollte man schon für die Bayern sein. Ausser man kann es nicht sein aufgrund von einer anderen Manschaft, ich denke mal ein Hardcore BVB Fan wird niemals für Schalke sein. ABer es gibt halt einfach nur viele Bayern hasser ohne Sinn ( Was machen wir heute??? na gut hassen wir die Bayern, weil die so arogant sind)
PS: ich spreche hier niemand Persönlich an![]()

Warum sollte ich für Bayern sein? Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund.Delastevo schrieb:Leute wasn da los, ich selber bin kein Bayern Fan, dann eher Eintrach für Deutschland, aber hier sollte man schon für die Bayern sein. Ausser man kann es nicht sein aufgrund von einer anderen Manschaft, ich denke mal ein Hardcore BVB Fan wird niemals für Schalke sein. ABer es gibt halt einfach nur viele Bayern hasser ohne Sinn ( Was machen wir heute??? na gut hassen wir die Bayern, weil die so arogant sind)
PS: ich spreche hier niemand Persönlich an![]()
flexx schrieb:Warum sollte ich für Bayern sein? Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund.Delastevo schrieb:PS: ich spreche hier niemand Persönlich an![]()
![]()
Danke. Ich bin der deutschen Sprache aber soweit auch mächtig, ganze Sätze zu lesen und zu verstehen.Darth Gregoth schrieb:flexx schrieb:Warum sollte ich für Bayern sein? Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund.Delastevo schrieb:PS: ich spreche hier niemand Persönlich an![]()
![]()
Delastevo schrieb:Na ja du nicht gerade, das kann ich verstehenaber ich denke mal wer aus Deutschland kommt oder die Bundesliga liebt, könnte für eine Deutsche Mannschaft sein.( hört sich das etwas rechts an? wenn ja, ist das nicht so gemeint)
Ich finde einfach nur die Bundesliga sehr Stark, was das Konzept angeht und auch die Mannschaften aber International sind halt oder waren andere Größen immer vorne und daher Präsentiert halt ein Verein wie Bayern den Deutschen Fussball.
flexx schrieb:Ich hab sogar ein Trikot eurer Nationalmannschaft und bin damit an der EM rumgelaufen (aber erst nach dem wir rausgeflogen sind…).![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen