Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Bayern wird es machen. Auch wenn ich, ganz ehrlich, überhaupt nicht für Bayern bin. Schon gar nicht für Mailand, aber was will man machen? Finale: Bayern vs. Mailand.

Hoffentlich reißt Liverpool ohne Torres noch ordentlich und kommt ins Finale. Kuyt ist zur Zeit auch verdammt stark!

Leute wasn da los, ich selber bin kein Bayern Fan, dann eher Eintrach für Deutschland, aber hier sollte man schon für die Bayern sein. Ausser man kann es nicht sein aufgrund von einer anderen Manschaft, ich denke mal ein Hardcore BVB Fan wird niemals für Schalke sein. ABer es gibt halt einfach nur viele Bayern hasser ohne Sinn ( Was machen wir heute??? na gut hassen wir die Bayern, weil die so arogant sind)

PS: ich spreche hier niemand Persönlich an :)

Delastevo schrieb:
Leute wasn da los, ich selber bin kein Bayern Fan, dann eher Eintrach für Deutschland, aber hier sollte man schon für die Bayern sein. Ausser man kann es nicht sein aufgrund von einer anderen Manschaft, ich denke mal ein Hardcore BVB Fan wird niemals für Schalke sein. ABer es gibt halt einfach nur viele Bayern hasser ohne Sinn ( Was machen wir heute??? na gut hassen wir die Bayern, weil die so arogant sind)

Ich hasse sie doch nicht . Ich kann sie nur nicht leiden .
Und bis auf die 5Jahreswertung sehe ich keinen grung jezt den Deutschen teams die Daumen drücken zu müßen .

Na da wird wohl Barca im Rückspiel wieder den der Herr Orebrö als Schiri brauchen was :D
So gleicht sich das eben doch manchmal aus, letztes Jahr Glück gehabt und dieses mal in den Klo gegriffen ;)
Übrigends würde mich nicht wundern wenn der Italienische Luftraum nächste Woche auf jeden fall offen ist selbst wenn der Vulkan doppelt soviel Asche wie jetzt ausspuckt.
Hauptsache Inter kann zum Rückspiel fliegen :grins:

Delastevo schrieb:

Warum sollte ich für Bayern sein? Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund. :D

Ich bin in europäischen Pokalen fast immer für deutsche Mannschaften. Und da ich auch Bayern nicht hasse, kann ich auch auf die hoffen. Ich glaube einzig beim KSC und Hoppenheim wäre ich komplett dagegen.

Man hat halt so seine vorlieben .
Würden Bayern gegen ManCity oder Real spielen wäre klar für Bayern .
Bei den Französischen Teams bin ich halt komplett neutral und Bayern mag ich nicht sonderlich .

Ich mache aber auch kein fass auf und ärger mich wenn sie weiterkommen . In erster linie will ich ein schönes Spiel sehen ;)

Barca braucht ein 2-0 und das zuhause ist ja mal möglich, ich schreibe das Spiel noch nicht ab :) ich freue mich drauf, denn zum ersten mal muss Barca ein Krassen Rückszand aufholen

Na ja du nicht gerade, das kann ich verstehen :) aber ich denke mal wer aus Deutschland kommt oder die Bundesliga liebt, könnte für eine Deutsche Mannschaft sein.( hört sich das etwas rechts an? wenn ja, ist das nicht so gemeint)

Ich finde einfach nur die Bundesliga sehr Stark, was das Konzept angeht und auch die Mannschaften aber International sind halt oder waren andere Größen immer vorne und daher Präsentiert halt ein Verein wie Bayern den Deutschen Fussball.

Delastevo schrieb:
Na ja du nicht gerade, das kann ich verstehen :) aber ich denke mal wer aus Deutschland kommt oder die Bundesliga liebt, könnte für eine Deutsche Mannschaft sein.( hört sich das etwas rechts an? wenn ja, ist das nicht so gemeint)

Ich finde einfach nur die Bundesliga sehr Stark, was das Konzept angeht und auch die Mannschaften aber International sind halt oder waren andere Größen immer vorne und daher Präsentiert halt ein Verein wie Bayern den Deutschen Fussball.

Natürlich . Bayern gehört auch fest zu BL dazu .
Nur ist das beim Vereinssport so eine sache . Da laufen doch eh alle möglichen nationalitäten über den Platz . Da zieht der nationalstolz bei mir einfach nicht .

Mal ganz davon abgesehen das ich mich eh weiger Bayern und das Saarland zu Deutschland zu zählen ! :D

Ich hab sogar ein Trikot eurer Nationalmannschaft und bin damit an der EM rumgelaufen (aber erst nach dem wir rausgeflogen sind…). :D

Sau geil. Aus nem anderen Forum arbeitet wer um die Ecke des Hotels wo OL genächtigt hat und hat gestern schon Fotos von der Ankunft des Teams gemacht. Heute morgen ist das Team nen Entspannungsspaziergang machen und er ist gleich mit nem Kumpel raus Bayernschaals hochhalten :lol:

IMG0313e6154603JPG.jpg

IMG031521465e41JPG.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben